Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unlöschbarer Ordner

Es geht um meinem Mp3 Player.

Neuerdings (er kam aus dem nichts) lümmelt da ein Ordner rum. Es war vorher mein "Emil Bulls" Ordner. Nun stehen da irgendwelche kryptisch-ägyptischen Zeichen. Die Sub-Ordner haben sich auch komplett geändert. Der Ordner ist 50,1 GB groß (mein Mp hat aber nur 4 Gb max speicher Oo) und er lässt sich nicht löschen. Will ich ihn löschen/bzw. verschieben kommt
"datei kann nicht gelöscht werden die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden"
+ Umbenennen ist kein Problem.

Folgendes habe ich schon probiert:
-habe versucht, meinen kompletten mp3 zu formatieren.
-habe mir das Prog "Unlock" runtergeladen aber er bekommt es auch nicht gelöscht
-habe versucht, das Ding per Ccleaner zu löschen aber es funktioniert auch nicht.
____

Hat jemand zufällig eine Lösung. Kann ja kaum ein Virus sein. Die Dinger verbreiten sich ja nicht per Luft(Zumindestens diese Viren^^)



Antworten zu Unlöschbarer Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,das sind natürlich keine viren.wie kann sowas schädliches auch nur auf das system kommen.Ausgeschlossen.
Ich denke,system ist verseucht.Mit diversen gästen..
Diese kommen bevorzugt per USB sick....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir Malewarebytes, installieren und updaten, dann einen Vollscan ausführen und das Logfile posten.
Eventl. auftretende Einträge nicht in Quarantäne setzen, sondern sofort löschen.

Gruss A K

Soweit ich es selber einschätzen kann, ist dort NICHTS vorhanden.


Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5622

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 6.0.2900.5512

27.01.2011 22:56:09
mbam-log-2011-01-27 (22-56-09).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (G:\|)
Durchsuchte Objekte: 125360
Laufzeit: 33 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 

Das Dateisystem auf dem Datenträger oder der Datenträger selbst wird kaputt sein.
Schonmal CHKDSK auf den MP3-Player losgelassen?


« Windows 7: ich habe mir einen Laptop von hp Gekauft mit Windows 7 Home premium wie erstelleWindows Vista: Hilfe ich habe eine Rechnung über 300 € und hab grad mal 10 spiele.war da ein ha »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...