Windows ich habe mir einen laptop von gekauft mit windows home premium wie erstelle


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows ich habe mir einen laptop von gekauft mit windows home premium wie erstelle" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME
     Hi Leute :)Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert h...



    Windows BeschleunigenWindows 7 Home premium
    Ich bin hängen geblieben beim Installationsvorgang.Sie hat versucht den ganzen Tag  Informatio...



    Windows 3Windows 7 home premium 32 bit auf 64 bit aufrüsten
    Hallo Leute, auf meinem Rechner ist Win 7 OEM Version als Betriebssystem. Mit Original Key Code.Nun ...



    Windows 7 2Windows 7 Home Premium OA Aktivierungskey
    Hallo liebe Community. Mein Kumpel will auf seinem Medion PC Windows 7 aufgrund mehrerer Probleme ne...



    Windows 8Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren
    Darf man und kann man Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren ?  Ich besitz...



    möchte Windows 7 home Premium installieren
    Hallo,was für eine version soll ich nehmen vollversion oder OEM bzw Retail-Version...



    Windows 7 Home Premium Fehler Build7600
    HalloIch habe ein Problem,mein Rechner bringt beim hochfahren einen fehler, build7601 windows ...




    Vista Home Premium, Windows Media Center ENTFERNUNG
    Wie kann ich WMC aus dem "Vordergrund" löschen?Nach Installation von Programm...



    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...



    Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i
    Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows XP Home Wlan und einen Wlan-Drucker von Canon TS 6150. Wie be...



    Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i
    Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows XP Home Wlan und einen Wlan-Drucker von Canon TS 6150. Wie be...


    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME
     Hi Leute :)Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert h...


    Windows 7 Home premium
    Ich bin hängen geblieben beim Installationsvorgang.Sie hat versucht den ganzen Tag  Informatio...


    Windows 7 home premium 32 bit auf 64 bit aufrüsten
    Hallo Leute, auf meinem Rechner ist Win 7 OEM Version als Betriebssystem. Mit Original Key Code.Nun ...


    Windows 7 Home Premium OA Aktivierungskey
    Hallo liebe Community. Mein Kumpel will auf seinem Medion PC Windows 7 aufgrund mehrerer Probleme ne...


    möchte Windows 7 home Premium installieren
    Hallo,was für eine version soll ich nehmen vollversion oder OEM bzw Retail-Version...


    Umrüstung Windows 7 Starter auf Home Premium
    Guten Tag!Ich möchte meinen acer aspire one d260 von Windows 7 Starter auf Windows 7 Ho...


    Windows 7 Home Premium Fehler Build7600
    HalloIch habe ein Problem,mein Rechner bringt beim hochfahren einen fehler, build7601 windows ...


    Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren
    Darf man und kann man Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren ?  Ich besitz...


    Ich habe einen scanner epson perfection 1650 gebraucht gekauft.Wie bek
    Halloich habe einen gebrauchten Scanner Epson perfection 1650gebraucht gekauft.Wie bekomme ich eine ...


    Vista Home Premium, Windows Media Center ENTFERNUNG
    Wie kann ich WMC aus dem "Vordergrund" löschen?Nach Installation von Programm...


    PNP Headset unter Windows 7 Home Premium funktioniert nicht
    Guten Tag,Komme einfach nicht weiter habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt und auf einmal funktion...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: