Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desinger gesucht

Hallo sind hier desinger experten ,den ich brauche eine hilfe mit fotologo wenn es geht


Antworten zu Desinger gesucht:

Ja klar! Kein Problem. Mail@ [email protected]

ist das deine E_mailadresse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ihr hier treibt ist nicht im Sinne des Forums.

Stelle deine Frage hier, dass sich alle beteiligen können.

Was hast du denn genau vor?
Poste doch mal im Forum hier dann können wir dir
evtl. helfen.

Gutheim - [email protected]

...gehört sicher hier her: http://www.visualcontact.de/current/php/index.html.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super aufgepaßt. :-*Geschäftsführer: Philipp Gutheim >:(>:(>:(>:(

http://www.visualcontact.de/current/php/kontakt.html

Entschuldigt, aber bevor Ihr euch hier noch weiter überschlagt vor Empöhrung (Forum und per Mail) möchte ich hiermit klarstellen, dass ich die ersuchte Hilfe von "Sonic 10" nicht im Sinne einer kommerziellen Tätigkeit gesehen habe. Es ist schließlich Sonntag! :)
Ich bin auch nicht in Hilfeforen auf Suche nach Kundschaft, wie cottonwood vermutet. Ich habe selber privat hier auf www.computerhilfen.de etwas gesucht und gefunden. Da ein funktionierendes Hilfeprotal auf dem Prinzip des "geben und nehmen" basiert, habe ich meine Fähigkeiten eingesetzt, um dieses Protal und den HIlfe suchenden zu unterstützten. Vielleicht sollten einige Mitglieder nicht ganz so voreilig in ihren Schlussfolgerungen sein.

mfg Philipp Gutheim

Na gut, aber wir handhaben das hier so das wir im Forum
direkt antworten/helfen.  :)
Dazu isses ja auch ein Forum und keine Seite um
Kontaktanzeigen oder Sonstiges aufzugeben.  ;)

Der Verdacht lag halt nahe...ich hatte auch gedacht,
aha wohl jemand der sich etwas dazu verdienen möchte hier.
Aber ist auch ein guter Zug von dir das du noch darauf eingegangen bist eben.
Fass es nicht böse auf, aber wir achten auch nur
darauf das alles hier korrekt abläuft.  :)

Und wenn du hier im Forum helfen möchtest oder aber Hilfe suchst bist du natürlich jederzeit willkommen.
Alles Liebe und Gute.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Der Sinn eines Hilfeforums ist es halt, dass alle sehen können, wie der aktuelle Stand ist. Da passt es nicht, dass sich zwei per email verabreden, außerhalb des Forums weiterzumachen.

danke ich wollte keinen anheuern um geschaäfte oder so was zu machen sondern nur eine hilfe haben mehr net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib doch einfach mal, was du schon gemacht hast und was du machen willst bzw. nicht kannst.

Und dann stelle hier mal ein Foto rein, dass man mal sehen kann, was du vorhast.

ok eiso wir habe einen clan gegründet und wir wollten , das alle member dort mit Bielder auf unserer HP aufgelistet sind so jetzt haben wir ein musster erstellt b.z.w bekommen doch leider schaffen wier es nicht , das foto gegen ein anderes foto austaucschen  . leider get das foto net rein hast du icq oder e-mail dan kann ich es dir schicken
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, schön langsam wirds ja was!

? gibts die Seite schon, egal ob mit oder ohne Fotos ?

! nur keine falsche Scham, hab' schon allerhand gesehen
- von der leeren Seite bis zur Müllhalde  ;)

JA IST VORHANDEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mannomann, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wie heisst die Seite?

Und womit hast du sie erstellt?

doch leider schaffen wier es nicht , das foto gegen ein anderes foto austaucschen  .

Also ich versteh ehrlich gesagt was damit gemeint is, bzw. was du da nun vorhast genau.
Foto lediglich gegen ein anderes tauschen?
Warum geht das nicht?
Das Foto in die HP einfügen geht nicht oder Foto bearbeiten/ändern geht nicht?  ???

Zitat
leider get das foto net rein hast du icq oder e-mail dan kann ich es dir schicken

Dein Foto auf ´nem Webspace hochladen und dann hier einfügen, der Code dafür:

[img] Link des Bildes [/img]
Hier eine Auswahl an Webspace falls du keinen haben solltest, was ich zwar jetzt nicht glaube,
aber man kann ja nie wissen gelle:

->  Klick



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei doch mal so nett und sei nicht so schreibfaul. Lies dir den Thread noch mal durch und beantworte die dir gestellten Fragen.

doch einfügen scon aber ich will es herunten bearbeiten sprich namen änmdern und foto , dan fertig hochladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sei doch mal so nett und sei nicht so schreibfaul. Lies dir den Thread noch mal durch und beantworte die dir gestellten Fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Seite liegt auf Funpic.de und wurde mit einem Template erstellt. Soweit kann man es im Quelltext ersehen. Ich glaub da muss man noch einiges erklären.

Habe es von meinen Desinger machen lassen jetzt pastt alles , danke für die mühe

doch einfügen scon aber ich will es herunten bearbeiten sprich namen änmdern und foto , dan fertig hochladen

Also wolltest du es einfach nur bearbeiten/verändern.
Na das hättest mal gleich schreiben sollen, inkl. Foto posten und was du genau vor hast,
dann hätte man dir auch viel schneller helfen können.
Wär schön wenn dir das für´s nächste Mal merken könntest,
damit´s dann schneller geht und man nich 2 Seiten nur für Fragen opfern muss.  ;)

Nu hat sich´s ja dann erledigt hier.
meinen Desinger machen lassen

Designer  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe es von meinen Desinger machen lassen jetzt pastt alles , danke für die mühe

Für Leute wie dich gibt's das Forum hier. ;D;D;D;D;D

wollte ich auch aber das foto ging net hoch


« GIF-Dateien auf DVD nicht aktivFehler bei der Anzeige von JPG Bildern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...