Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unwetterbilder aus Berlin

Das sind die Bilder, die wir von unserer Dachgeschosswohnung vom letzten Unwetter in Berlin (2006) gemacht haben.,...

Füge sie nochmals ran, da man das ja jetzt prima hier unter "Erweiterung" machen kann, brauch ich den doofen Webspace nicht mehr, der sie wohl gelöscht hat

« Letzte Änderung: 14.05.07, 12:28:17 von webse »

Antworten zu Unwetterbilder aus Berlin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hui, geht ja ganz gut ab ;)

Die Bilder haste aber nich zufällig während der Dreharbeiten zum Tornado-Film geschossen? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neeeee, dat war doch im November, als wir gedreht haben und kein Hochsommer, dewegen haben wir uns ja den A.... abgefroren.

Diese Bilder sind sehr aktuell, ist noch gar nicht solange her, als Berlin abjesoffen war. Dieses Mal war das Unwetter im Norden von Berlin, wir wohnen im Süden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na da habt ihr ja nochmal Glück gehabt :)

Aber is schon ein gewaltiges Wölkchen, was da am Himmel hängt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir fühlen uns jedes Mal,wenn so ein Unwetter naht, wie bei dem Film Independend, (hoffe, richtig geschrieben) gruselitsch, als ob ein fettes, schwarzes Raumschiff über uns schwebt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du "Independence Day"? Komisch, daran hab ich beim ersten Anblick der Bilder auch gedacht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Coole Bilder, sowas find ich ja gemütlich :-)"Un"wetter gibts ja nicht, nur Wetter.

Sehenh cool aus ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaurig schön :)

Schöne pics und ich merke, du hast die cam auch immer grifbereit oda? :-*;)
Ich gehe nie aus dem Haus ohne meine cam, weil ich mich früher abgeärgert habe, wenn ich was gesehn und entdeckt hatte und keine cam bei! :'(
Heute passiert mir sowas nie mehr!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben das Wetter dirket über uns, wir wohnen fast unterm Himmel, ich brauch gar nicht aus dem Haus gehen. Klar, dass die Cam immer bereit liegt, wir haben 2 Katzen, schon alleine deswegen, da die viel ** Netiquette! ** machen :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm... schlechtes wetter..... das kenn ich doch woher...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war gestern, 12.03.07 bei uns los.... hab die Bilder  an den 2006er Post rangehängt, weil es "Unwetter" wieder mal war.... ;)

« Letzte Änderung: 13.05.07, 22:51:55 von webse »

So siehts grad hier bei uns in Stuttgart aus. Die Hölle. :-\

Werd wohl den Rechner zur Sicherheit gleich ausschalten. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auweia, solange hat es von Berlin nach Euch gebraucht... ;), dann alle Schotten dicht machen, dass Du nicht absäufst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheint wohl so, dass sie gelöscht sind auf dem Server, sind ja aus 2006... ::). Hab sie nochmals rangehängt...Danke für das Feedback Carsten  ;)   Luke seines seh ich auch nicht  ::)::)  - hatte er keines drangehängt und "sieht so aus wie bei uns", war nur sein Kommentar ? 
« Letzte Änderung: 14.05.07, 12:31:12 von webse »

Das Bild von Luke sehe ich auch nicht .... seltsam   ::)

So siehts grad hier bei uns in Stuttgart aus. Die Hölle. :-\

Werd wohl den Rechner zur Sicherheit gleich ausschalten. :'(


Es sei denn , das SO ist im Sinne von "genauso" gedacht ...  :o::) ???
« Letzte Änderung: 14.05.07, 17:28:35 von HCK »

Na ja das nächste mal, wenn ich versuche Nachts ein Bild zu machen, bete ich vohrher zu Gott, daß er mir nen besseres Blitzlicht gibt. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hattest gar keines eingestellt - oder es ist soooo dunkel, dass ich garnix sehen kann  8)8):o 

Grad das war ja die Ironie der Aussage. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ironie back.... ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr gelungene Aufnahmen ... :)8)


« eigenes Video erstellenHeute morgen im Wald... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...