Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit längerer Zeit mal wieder 2 pics von mir!

Hallo Fotofreaks,
ich will euch mal wieder zwei Fotos zeigen, die für mich etwas Besonderes sind.
1.
 Dieses junge Häschen war früh in unserem Garten ganz versteckt und ich konnte sogar in Ruhe meine cam holen und es fotografieren. Ich finde das süß!!!




2.
Mir und auch meiner family ist nicht bekannt, dass aus einer normalen Gurke plötzlich ein Blatt heraus wachsen kann. Eine kleine Garten-Sensation!!!
Was sagt ihr dazu???




   

Antworten zu Seit längerer Zeit mal wieder 2 pics von mir!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super!!!!!! gefällt... gut eingefangen  ;)

schöne pics, aber hoffentlich frisst dir der hase nicht die gurken weg! ;)

will auch ein foto von mir zeigen, welches mir persönlich gut gefällt!




 

Hammer gut das pic!!! :o  Riesenlob, genau dass, was ich auch gerne fotografiere, wirklich super gelungen!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o super!!

.. 2 Schnappschuesse

 

 

Diesen Sommer hatte ich Zeit, für einige Aufnahmen  ;)

zu 2 : Siehste Kumpel , das kommt dabei raus  wenn man(n) sich vonne Frau küssen lässt Du Armer  >:(:(:o::)8)

schöne bilder, gefallen mir echt gut:D
gruß iXeu
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tolle Aufnahmen. ;) Und fang dir den Hasen - gibt an Ostern bestimmt ein toller Braten ... ;D 

blattausgurke.jpg[/img]
   

Das kommt bei gentechnischer Manipulation heraus…  ;)

An Peter,Yggdrasil und XrevolutionX-

Schöne Bilder habt Ihr da gemacht.Und alle mit diesem saftig-knackigen Grün. Alle Mal gute Ergebnisse, wie ich finde.

P.S.
Eine Digitalkamera wünschen wir uns zuhause auch schon seit Jahren…
weitersparen. ;) 

@XrevolutionX

gute pics!

ist der prinz ein frosch geworden?^^

bild 1 ist einfach der hammer!
was ist das genau? algen? bei laichplätzen von fröschen ist auch oft solch grünes zu finden!

kannst du mir das bild in groß schicken? wäre nett!
[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Hey Yggdrasil Pic ist unterwegs!

Mein Prinz ist hin und wieder auch einmal ein Frosch, aber dan quacken wir einfach etwas  ;D

Ja Algen, in einem kleinen Gebirgsbach!

Thx 

Der Hase is voll süß.  ;D:-* Und die Gurke da, mit dem Blatt, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.  :o

Yggdrasil u. Xrevi, eure sind auch sehr gut gelungen.  :-*

Ja, ich finde die pics von Yggdrasil u. Xrevi auch echt klasse!!!!
Macht ja echt fun mal wieder Fotos hier zu sehn und wie andere es bewerten und was andere gerne fotografieren. :-*:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zwar dein Thread, aber weil ich heut mittag auch mal was aufgenommen hab, auch mal ein Bild von mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glückwunsch Dr.!

Sehr schöner Verlauf - tolles Foto!
Spezielle Einstellung? ... *bravo*

Also Dr. Nope,  d a s   ist ja ein Kracher!!!  :) Sagenhaft geiles Motiv, super Sonneneinblendung und einfach mega spitze. :)
Wußte gar nicht, dass du so geile Fotos machen kannst!
Riesenlob!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke  :-[ Nö nix geändert, nur bei meiner Kamera auf Stilvideo also Motiv gegangen. Vordergrund scharf Hintergrund unscharf dadurch. Fands ganz nett den Moment.

Ich hoffe nur, dass du jetzt nicht überheblich wirst und von uns hier zu einer
mega-foto-community-international
nach USA wechselst!?! :o;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee nee, ich wechsel doch nicht in ein Land, das nicht mal Umlaute kennt :-)

OK, genehmigt! *grins*.
Das Land kennt zwars keine Umlaute, dafür haut es dich manchmal um, wenn du dort das Leben beobachtest, war schon paar mal da - manchmal ok, manchmal zum umhaun!!!
SCHÖN DASS DU BLEIBST *grins* :-*;)

Wow, das is ja mal cool, Dr.Nope, schönes Bild, gefällt mir auch sehr!  :-*

Wußte gar nicht, dass du so geile Fotos machen kannst!

Ich ooch nich - hoffe wir bekommen dann jetzt mal öfter eines (oder zwei) von Dr.Nope´s Bildern zu Gesicht.

« Grafikkarte ATI Radeon x1550 512 MB Hyper memory,computer von acer Ein Bild aus Hamburg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...