Also Dr. Nope, d a s ist ja ein Kracher!!!
Sagenhaft geiles Motiv, super Sonneneinblendung und einfach mega spitze. 
Wußte gar nicht, dass du so geile Fotos machen kannst!
Riesenlob!!! 
Seit längerer Zeit mal wieder 2 pics von mir! – Seite 2
Wow, das is ja mal cool, Dr.Nope, schönes Bild, gefällt mir auch sehr! 
Wußte gar nicht, dass du so geile Fotos machen kannst!
Ich ooch nich - hoffe wir bekommen dann jetzt mal öfter eines (oder zwei) von Dr.Nope´s Bildern zu Gesicht.
| « Grafikkarte ATI Radeon x1550 512 MB Hyper memory,computer von acer | Ein Bild aus Hamburg » | ||



Nö nix geändert, nur bei meiner Kamera auf Stilvideo also Motiv gegangen. Vordergrund scharf Hintergrund unscharf dadurch. Fands ganz nett den Moment.

