Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Der Sommer ist da :-)

Hat noch jemand kleine schnappschuesse gemacht?
 


Antworten zu Sonstiges: Der Sommer ist da :-):

Aber ja:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ganz toll Bilder Jungs, ich schieb es mal aber in das Fotoforum. Zu schade für Offtopic

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch gestern ein paar Bilder gemacht, seht ihr hier:
http://www.computerhilfen.de/foto/album-90.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Bär" is gut :)

Scheinwespe auf Kaktusblüte: 

« Letzte Änderung: 04.06.12, 19:32:51 von Bosco »
Scheinwespe auf Kaktusblüte: 

Na , die sitzt aber schon lange da !!! Siehe Exif
...die sitzt aber schon lange da..

...und da bleibt sie auch ;D;D
« Letzte Änderung: 05.06.12, 07:25:03 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah, da vergeht einem ja die lust am sommer...igitt

Wirklich ?
Aber Wasser trinkst Du z.B. noch ?
Guten Appetit .....

http://www.hartmutschmitt.de/mikroskop.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab eine Hummel im Landeanflug versucht, die war leider etwas schnell. Ist auch etwas unscharf, konnte nicht kürzer belichten, wurde schon langsam dunkel...

 

 


Bilder in groß hier: http://www.computerhilfen.de/foto/album-90.html

ist aber noch gut erkennbar ...
 

*stolz*
 ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... setzen! Bier folgt ...

...Bier folgt ...

Hier ist es:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzallerliebst das Bier-Bild. Vom Sommer könnt's jedoch ein wenig mehr sein, wenn's nach mir ginge. (:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... es zapft sich einfach so noch schneller ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Auge für's Detail. :D Haha. Diese Bilder gefallen mir auch deutlich besser als die auf der ersten Seite muss ich sagen. (:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Badewetter ...

Super-Foto !!!
Du hast entweder einen glücklichen Moment gehabt oder was ich eher glaube, ein Fotoauge b.z.w. Motivklingel.
Der Fotomeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
 

Zitat
einen glücklichen Moment gehabt
dazu Geduld und die alte Fotografenweisheit "Ein Film, ein Bild"  ;D

« photoshop formen selbst erstellen?Windows 7: ClickCrypt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

EXIF
EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...