Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... setzen! Bier folgt ...

...Bier folgt ...

Hier ist es:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzallerliebst das Bier-Bild. Vom Sommer könnt's jedoch ein wenig mehr sein, wenn's nach mir ginge. (:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... es zapft sich einfach so noch schneller ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Auge für's Detail. :D Haha. Diese Bilder gefallen mir auch deutlich besser als die auf der ersten Seite muss ich sagen. (:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Badewetter ...

Super-Foto !!!
Du hast entweder einen glücklichen Moment gehabt oder was ich eher glaube, ein Fotoauge b.z.w. Motivklingel.
Der Fotomeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
 

Zitat
einen glücklichen Moment gehabt
dazu Geduld und die alte Fotografenweisheit "Ein Film, ein Bild"  ;D

« photoshop formen selbst erstellen?Windows 7: ClickCrypt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...