Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkprobleme nach spybot

Hi Leute,

hab dickes Problem. ??? ??? ???

ich hatte viren auf meinem pc und alles gesäubert. alles war wieder in ordung etc...

so dann dachte ich mir ich installierer ma spybot version 1.4

und mach ma ein scan ...

ok es kamen viele such ergebnisse von "gefährlichen sachen" hab auf imunisieren geklickt

und dann konnte ich nicht mehr ins internet fehlermeldung vom "Status Lan verbindung" : Eingeschränke oder keine <Konnetktivität

verstehe das nicht ...

mein antivir programm startet aber ich kann es nicht aktivieren dann kommt noch ne komische fehler meldung ...

wiederherstellungspunkt habe ich dann her genommen von 2 tagen aber das hat net geholfen

spybot deinstalliert hab ich auch aber vorher auf wiederherstellen geklickt....

alles half nix....

und wenn ich chipsatztreiber neu installieren will dann startet mein system neu ....

ich weis nimmer weiter...


 



Antworten zu netzwerkprobleme nach spybot:

schon versucht, die lan verbindung neu einzurichten?

ja .... bringt nix ....

ka was für dateien spybot gelöscht hat.... die ich nicht mehr wieder herstellen konnte ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi..hmm ,Spybbot etc können auch was löschen was man gar nicht will...immer vorher genau ansehen was da steht,übrigens,muß das nicht Spyboot gemacht haben,sondern kann auch von deiner vorigen "Säuberung" geschehen sein..Virenscanner etc.

Kannst ja ne Reperatur von Windows versuchen,obwohl ich verm. das nur ne saubere Neuinstallation dein Prob. richtig beheben kann.

Auch mal über ein "Image" nachdenken.

Gruss

Sandra

versuch mal ne reparatur installation.
anleitzúng findest in den FAQ in diesem bereich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ZZZ...hoab i doch schoan geschribn  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi ZZZ...hoab i doch schoan geschribn  ;D

Für ne Frau kennst du dich gut aus :D

Aber ich würd Windows komplett neu draufziehen, glaube nicht, dass die Reperatur hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für ne Frau kennst du dich gut aus :D

Aber ich würd Windows komplett neu draufziehen, glaube nicht, dass die Reperatur hilft.

Fürn Mann kannst du echt gut wiedergeben...was ich auch schon geschrieben habe  ;D

ich werd mein system neu aufsetzte.... hatte ich ja erst vor ner woche zu lezzt gemacht ;) sonntag ade *GGG*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich werd mein system neu aufsetzte.... hatte ich ja erst vor ner woche zu lezzt gemacht ;) sonntag ade *GGG*


Wie gesagt...mach mal ein Image und dann ist auch nie mehr ein Sonntag im Eimer ;) 15 min und die Sache ist dann gegessen,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fürn Mann kannst du echt gut wiedergeben...was ich auch schon geschrieben habe  ;D

Ich habe nur deinen Tipp untermauert, weil ich dasselbe denke.  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daran lags nicht,untermauren darfste gerne..nur das "für ne Frau"..dann bekommste das selbe und schon ist der Herr sauer :P merke..wie man(n) in den Wald hinereinruft.... ;)

@ Monkey D. Ruffy :

Lol - Monkey - and (^_^;)...^^

Hosts mal anschauen .....
 in Verzeichnis  C:\WINDOWS\system32/drivers/etc  ist die Datei hosts 
                                   Original = in i386

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost

#
# ab hier könnten die Sperren stehen , die Spybot eingetragen hat!!!

---------------------------------------------------

Aufpassen , dass du ggf beim löschen darin NICHT als TXT speicherst !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
daran lags nicht,untermauren darfste gerne..nur das "für ne Frau"..dann bekommste das selbe und schon ist der Herr sauer :P merke..wie man(n) in den Wald hinereinruft.... ;)

Das war doch nur Spaß -.-


 
Zitat
@ Monkey D. Ruffy :

Lol - Monkey - and (^_^;)...^^



Geht das auch in einem Satz? Denn ich verstehs net ö.ö

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war doch nur Spaß -.-..i woas des...war bei mir auch nur Spass  :D


 


Geht das auch in einem Satz? Denn ich verstehs net ö.ö
...kapier ich auch nicht...und der/die wahrscheinlich a net ;D

naja,wer diese Netzwerkabkürzungen braucht,benutzt  ???


« WLAN geht nichtkeine Netzwerkverbindung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...