Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komm ich zur Konfig meines Routers

 HI

 ich würde gern wissen wie ich zur Konfig meines Routers
(W 500V) von T-com komme ???

Ich habe NAT-Probleme bei Azureus und würde gern auch wissen wie ich dieseb beheben kann.

Hab auch schon ewig rum gegooglet.

THX schonmal im Voraus

hier noch meine Daten

T-online Router W 500V
Windoes 2000
Neues AntiVir Gurad

Würde mich auf schnelle Antworten freuen, iwe ich diese beheben und wie ich den port in meine konfig einstellen kann



Antworten zu Wie komm ich zur Konfig meines Routers:

Hi

Mit der IP: http://192.168.2.1 rufst Du das Menü des Routers auf. Wenn es das erste Mal ist entweder als Passwort "admin" eingeben oder gar nichts. Das sind die häufigsten Grundeinstellungen...
Wenn die Einstellung demnach noch jungfräulich ist, liegt es daran aber nicht.

Unter Start/Einstellungen/Software/Windowskomponenten hinzufügen\entfernen unter Netzwerkdienste (Doppelklick) UPNP anhaken. Dann sollte es funktionieren.

GreetZ

kann man auch das passwort irgentwo nachs schauen weil irgentiwe stimmt es bei mir nie

und
bei mir gibt es upnp leider nicht
 
es gibt nur "Einfache TCP/IP dienste "
und RIP-Überwachung
   

« Letzte Änderung: 17.08.07, 18:05:10 von NoCheater »

Sorry Systemsteuerung kommt noch zwischen Einstellungen und Software.
Wenn dann die Liste der installierten Software zu sehen ist, hast Du links am Fenster noch 4 Schaltflächen. davon ist es dann die dritte...

Hab gerade mal gegoogelt... das Passwort ist bei Werkseinstellung 0000. 

Unter MSN-Explorer muss der Eintrag Netzwerkdienste stehen, sofern sie aktiv sind...

Naja Ich hbe sie schon gefunden nur da exsetiert keine UPNP

auserdem aknn ich die nicht instalieren
 

Welches Betriebssystem verwendest Du denn?
Bei XP musst Du dann mal in den Diensten nachschauen, ob die Netzwerkdienste aktiviert sind.

ich verwende 2000

Ich möchte nur wissen was ich machen soll damit azureus nicht mehr spint

Weil der downlaod zieht sich ewig hin

wie gesagt habe  NAT PROBLEME

und möchte nur wissen was ich zu tun ahbe

Hallo,

 

Zitat
Ich möchte nur wissen was ich machen soll damit azureus nicht mehr spint

Willst du das wirklich?

Oder soll es nur funktionieren?

Ich will einfach das es gut und schnell downlaodet und funktioniert
 

Hi

als ich neulich mal wieder GTA SA installieren wollte
kam folgende Fehlermeldung

Anfoderung konnte wegen einem E/A Gerätefehler nicht ausgefürt werden


Hatte das spiel schon mal öfter installiert
und ging auch

danke schonmal im voraus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Frage = neues Posting

Und das am besten gleich im Spielebereich, wo es hingehört  ;)

hab ich ja aber da antwortte mir keiner^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Auftretenden Fehler möglichst genau beschreiben
b) Fehlermeldung des Programmes ebenfalls genau wiedergeben
c) Geduld haben, bis sich jemand findet
d) Nach 2 Tagen den Beitrag mit eigener Antwort wieder nach vorne holen, sofern keine Antwort da ist. Viele lesen nur die ersten 20 Postings
 ;)

also aknnst du mir nicht helfen schnell oder verstehst duda s problem nicht


« W-Lan Netzwerk wird nicht erkanntHat jemand ein WLAN Stick von Fritz Box?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...