Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Problem AVATAR

Hallo,
habe das neuste ICQ kann aber keine Avatar von mir oder anderen sehen. Ich kann auch gar kein Bild einfügen.
Tzerz funktioniert auch nicht.
Ich kann die zwar sehen wenn mir die jemand schickt, aber selbst kann ich nicht mal drauf klicken.
Kann mir jemand helfen?
lg



Antworten zu ICQ Problem AVATAR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gast du eine firewall?

ICQ 5.1 von einem freund das CHAT fenster öffnen/ auf das platz wo dein bild ist/sein soll DOPPELT klicken und dem rest folgen. Nicht vergessen zu übernehmen.
mfg Alexa x

Firewall hab ich nicht.
Ich kann überhaupt kein Bild speichern..
DOppelklick auf das leere Feld bringt nichts..
ICQ reagiert da überhaupt nicht.
Ich sehe auch die Avatar von anderen Leuten nicht.

Ich^^ - Hast du mall versucht ICQ zu deinstalieren und neu runterladen?
Den hab bei mir versucht auf mein eigenes bild zu klicken und geht auf / Neues Fenster mit der BILDERGALERIE. Kann auch neues Bild wehlen.
Versuch mal neu zu instalieren. www.icq.com ist die neue version ICQ5.1 auf deutsch.
mfg Alexa

nein, muss ich mal machen.
Auf dem Laptop von meiner Schwester funktioniert das ja alles..
hmm..und wmp funktioniert auch nicht..hat das irgendeinen zusammenhang?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab da noch was gefunden
http://icqskins.de.vu/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://icq-tools.de/?s=hanf

da ist auch die gesuchte klorolle bei xD

ey leute ihr müsst einfach java runerladen dann funtze das alles!Auch das mit dem tzers!

am besten hier: http://www.java.com/de/download/index.jsp

so

hounthe

nun, ich habe fast das selbe problem nur das ich java habe und alles funktioniert, nur das ich weder von mir, noch von anderen avatare seh. habe schon mehrmals alles neu installiert, bringt nichts.
help pls, das ist ätzend -.-

also ich hatte das problem auch das ich keine bilder im icq gesehn hab.hier konnte mir ja keiner helfen also hab ichs selber rausgefunden

ladet euch einfach den neuen flash player runter dannicq neu starten un dannl äufts

 

Sers! :)
Ich habe mit den ICQ Avatern auch Probleme, zwar zeigts alles an, und ich kann auch eigene wählen, wenn ich aber GIFs nehme, zeigt es diese in der Vorschau immer schön animiert an, aber wenn man dann übernimmt - Fehlanzeige!  :(

ich finde nicht wo ich beim 5.1 ein bild von mir einfügen kann können sie mir helfen????

MFG Hofheinz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Leute an alle:
das mit den icq avataren das man GAR KEINE mehr sehen kann liegt an der neuesten Version Des Adobe Flash Players Die am 3.12.2007 herauskam. Ich suche auch schon nach einer ältren Version hab aber noch keine gefunden. Ich hab fast das Gefühl das es gar keine ältre mehr im Internet zu finden gibt ^^. Naja was kann man machen? adobe support vielleicht irgendwas oder auf ne neue version des flash players warten...

hab grad mal entwas rummgespielt:

bei mir gehts nur, wenn ich den skin auf icqstd (icq standard) habe, dann einfach auf die weiße fläche klicken -avatar- und auswählen (hab auch den neusten flash player)

mfg. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf was für ne weiße fläche und was auswählen also ich hab 2 sachen die ich weg kriegen will uploade mal screenshots:
http://sau.frubar.net/26009

Habe das selbe problem :-( Ich hab wirklich alles installiert...und habe auch schon IcQ einige male neu installiert und so..es geht einfach net =(... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird auch nicht besser wenn du icq neu installierst das problem liegt wirklich an der aktuellsten und neusten flash player version weil ich meienn pc nach dem 3.12.07 genau so wie den notebook danach formatiert habe und ich dann wirklich das aktuellste von allem geladen habe also vom flash player aus auch her liegts wirklich am aktuellen flash player

Ich hab auch ein ähnliches Problem, aber ich sehe noch mein eigenes Bild, nicht das meiner Konatkte, und die nicht meins. Am Flashplayer kann es nicht liegen, da ich den mittlerweile so zurechtgebastelt habe, dass ich das "garkeine Avatare-Problem" nicht mehr habe, aber ich würde schon gern in ICQ die Bilder meiner Kontakte sehen (5.1 und 6 gehen da nicht) und nicht nur in QIP. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei icq 6 funktionieren auch nicht alle bilder bei mir aber nen paar ja QIP; Miranda; Trillian usw. sind eine alternativlösung wobei ich schon gerne bei icq5.1 bleiben würde^^

Ich hatte auch nicht vor von 5.1 auf 6 zu wechseln, aber ich musste es halt mal testen, ob mein Problem bei icq 6 und 5.1 ist. Und solang mein ICQ nicht richtig läuft, nehm ich halt qip.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xD na ok werde dann ja wohl auch mal qip versuchen =)

Ich habe mein Problem nun gelöst:
Flashplayer und ICQ deinstalliert ( Flash mit dem extra Flash_uninstall), dann Flash 9.0.115 draufgepackt, und mit dem workaround (also 2 dateien, einmal ocx und eine exe)) der vorigen version (9.0.45) "verbastelt" , dann icq 5.1 neu installiert,und es ging. Man muss zwei Sachen beachten:
Ertsens:
Nach jedem Schritt neu starten
Zweitens:
Flash deinstalliert sich nicht zwingend sauber, also den unter C:/Windows/system32/macromed liegenden ordner flah umbenennen in irgendwas anderes, damit der ordner beim neuinstallieren neu erstellt wird und so "sauber" ist, da der alte kram im umbenanten ordner liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol und dann siehst du ALLE pics wieder  bei 5.1 na toll jetzt gerade wo ich auf QIP Umgestiegen bin!! mache das iwann wenn ich lust drauf hab danke für den post :D

Du siehst im Moment ja garkeine Bilder, ich habe nur meins gesehen. Bei deinem Problem musst du ja auch nur das Workaround, also die beiden Dateien im o.g. Ordner ändern, indem du die vorhandenen umbenennst (löschen geht nicht --> Zugriff verweigert), und dafür die neuen einfügst. Nun must du natürlich diese 2 Workaround-Dateien haben... Ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon ein Rapidshare-Link steht, ansonsten gib mal bei Google "Icq zeigkt keine avatare mehr" ein, dann steht da irgendwo zum Anfang ein Link mit Gulli-Board, und da steht auf einer der 3 Seiten ein Download-Link für die beiden Dateien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap bei mir funzt es auch danke =)

Hallo Leute hab ein Problem mit meinem Avatar in ICQ.
Und zwar ich kann ihn nicht mehr ändern wenn ich drauf gehe zum ändern Initializing und er lädt auch diese drei Balken untendrunter aber dann macht er gar nix mehr.
Hoffe einer von euch kann mir helfen!!!!!

Danke schonmal im vorraus

LG HunBun

Hallo!! ;D
Ich kann bei Icq 6.5 kein Avatare mehr erstellen??? :(
Wenn mir jemand helfen kann,dann sag ich schon mal
danke!


« Webcam ProblemTeamspeak bei Steam funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...