Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf was für ne weiße fläche und was auswählen also ich hab 2 sachen die ich weg kriegen will uploade mal screenshots:
http://sau.frubar.net/26009

Habe das selbe problem :-( Ich hab wirklich alles installiert...und habe auch schon IcQ einige male neu installiert und so..es geht einfach net =(... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird auch nicht besser wenn du icq neu installierst das problem liegt wirklich an der aktuellsten und neusten flash player version weil ich meienn pc nach dem 3.12.07 genau so wie den notebook danach formatiert habe und ich dann wirklich das aktuellste von allem geladen habe also vom flash player aus auch her liegts wirklich am aktuellen flash player

Ich hab auch ein ähnliches Problem, aber ich sehe noch mein eigenes Bild, nicht das meiner Konatkte, und die nicht meins. Am Flashplayer kann es nicht liegen, da ich den mittlerweile so zurechtgebastelt habe, dass ich das "garkeine Avatare-Problem" nicht mehr habe, aber ich würde schon gern in ICQ die Bilder meiner Kontakte sehen (5.1 und 6 gehen da nicht) und nicht nur in QIP. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei icq 6 funktionieren auch nicht alle bilder bei mir aber nen paar ja QIP; Miranda; Trillian usw. sind eine alternativlösung wobei ich schon gerne bei icq5.1 bleiben würde^^

Ich hatte auch nicht vor von 5.1 auf 6 zu wechseln, aber ich musste es halt mal testen, ob mein Problem bei icq 6 und 5.1 ist. Und solang mein ICQ nicht richtig läuft, nehm ich halt qip.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xD na ok werde dann ja wohl auch mal qip versuchen =)

Ich habe mein Problem nun gelöst:
Flashplayer und ICQ deinstalliert ( Flash mit dem extra Flash_uninstall), dann Flash 9.0.115 draufgepackt, und mit dem workaround (also 2 dateien, einmal ocx und eine exe)) der vorigen version (9.0.45) "verbastelt" , dann icq 5.1 neu installiert,und es ging. Man muss zwei Sachen beachten:
Ertsens:
Nach jedem Schritt neu starten
Zweitens:
Flash deinstalliert sich nicht zwingend sauber, also den unter C:/Windows/system32/macromed liegenden ordner flah umbenennen in irgendwas anderes, damit der ordner beim neuinstallieren neu erstellt wird und so "sauber" ist, da der alte kram im umbenanten ordner liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol und dann siehst du ALLE pics wieder  bei 5.1 na toll jetzt gerade wo ich auf QIP Umgestiegen bin!! mache das iwann wenn ich lust drauf hab danke für den post :D

Du siehst im Moment ja garkeine Bilder, ich habe nur meins gesehen. Bei deinem Problem musst du ja auch nur das Workaround, also die beiden Dateien im o.g. Ordner ändern, indem du die vorhandenen umbenennst (löschen geht nicht --> Zugriff verweigert), und dafür die neuen einfügst. Nun must du natürlich diese 2 Workaround-Dateien haben... Ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon ein Rapidshare-Link steht, ansonsten gib mal bei Google "Icq zeigkt keine avatare mehr" ein, dann steht da irgendwo zum Anfang ein Link mit Gulli-Board, und da steht auf einer der 3 Seiten ein Download-Link für die beiden Dateien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap bei mir funzt es auch danke =)

Hallo Leute hab ein Problem mit meinem Avatar in ICQ.
Und zwar ich kann ihn nicht mehr ändern wenn ich drauf gehe zum ändern Initializing und er lädt auch diese drei Balken untendrunter aber dann macht er gar nix mehr.
Hoffe einer von euch kann mir helfen!!!!!

Danke schonmal im vorraus

LG HunBun

Hallo!! ;D
Ich kann bei Icq 6.5 kein Avatare mehr erstellen??? :(
Wenn mir jemand helfen kann,dann sag ich schon mal
danke!


« Webcam ProblemTeamspeak bei Steam funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...