Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messener Verlauf ???

Hallo zusammen ...

Ich hab da mal ne ganz bescheidene Frage ....
Ich habe bei meinem Messenger den Gesprächsverlauf seit kurzem gespeichert . Nun ist es so , das ich dringend irgendwie die geschriebenen alten Sachen aus einem Gespräch benötige . Also , bevor ich den Verlauf habe speichern lassen . Gibt es da eine Möglichkeit , die irgendwie ausfindig zu machen ...  ???
Ich mein .... man kann ja sonst alles mögliche ausfindig machen , warum sollte das ggf. nicht funktionieren ?
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Programme , mit denen man das machne kann ....  :P Danke für Eure Antworten !!!

Lg XxNinchenxX  ():-)



Antworten zu Messener Verlauf ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Messenger Plus drauf?

Hast du den Messenger Plus drauf?

Hallo ....

Nein , ich habe den ganz normalen Messenger . Ist das denn ein Problem ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, der Messenger Plus hat eine Funktion, die den Verlauf komplett abspeichert.

Findest du ihn denn auch nicht, wenn du ihn manuell bei deinen Dateien suchst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI XxNinchenxX!

Du findest den Verlauf im Ordner "Eigene Dateien" unter: Meine Aufzeichnungen

HI XxNinchenxX!

Du findest den Verlauf im Ordner "Eigene Dateien" unter: Meine Aufzeichnungen

Hallo ...

Das ist ja gar nicht das Problem , was ich habe . Ich weiß wo ich den Verlauf , nachdem ich ihn abspeichern lassen habe auf meinem Rechner finde . Das Problem was ich habe ist , das ich einen Verlauf benötige , über ein Gespräch was geführt wurde , bevor ich die Einstellung gemacht habe , das der Verlauf abgespeichert werden soll . Also ist meine Frage , gibt es eine Möglichkeit vielleicht über die Festplatte oder ähnliches solche Daten wieder zurück zuholen ??? Denn bei diesem Gespräch hatte ich die Einstellung ja noch nicht das der Verlauf gespeichert werden soll . Das kam ja erst hinterher . :0)
Oder speichert msn oder wer auch immer sowas irgendwo in eine Zwischenablage über deren Server mit meiner IP ??? Und wenn ja , wo kann ich das erfahren ?
Ich weiß , das klingt recht kompliziert .... Ist es aber eigentlich gar nicht .... ist nur kompliziert das übers schreiben zu erklären ....  ;0))

Lg

XxNinchenxX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das nicht eingestellt hast, ist es folglich auch nicht möglich ihn zu lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In deinem Fall gibts leider keine Möglichkeit mehr, den Verlauf zu finden.

Grüsse

seh ich auch so hier messenger plus

 Messenger plus klick hier

das programm ist voll ok nur wenn du es insterlierst i-wann kommt ne frage ob du den sponsor unterstützen willst oder nich geh auf nicht ;) weil wenn du ja klick hast du viele werbe einbeldungen & komsiche sachen auf dein destop :)

lg GuZzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, es ist Adware oder werbefinanzierte Freeware, wie man es nimmt.

Wie Guzzi90 bereits meinte: Bei dieser Installation darf man nicht immer nur weiter klicken, sonst ist dein PC mit Werbung verseucht, die du so gut wie nicht wieder weg bekommst. 

Genau ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut habt ihr das hier gesagt, hätte fast diesen Mist installiert... ;D:o

Ty!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das mal auf meinem Testrechner, danach formatiert. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du msn oder icq? das wurde i-wie kein einziges mal erwähnt..
wenn du msn hast weiß ich es nicht!
wenn du icq hast musst du auf den kontakt von dem du das wissen willst und dann rechte (oder linke) maustaste und dann auf verlauf..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ey Millie! Noch nicht mitbekommen, dass das Thema abgehakt ist?

Wenn er von MSN Messenger Plus redet dann ist das wohl klar?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is ja gut...hab ich wohl was verpasst...;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay.  :D


« Eigenes Bild in Icq mit Webcam entfernenichkann mich bei icq nicht anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...