Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlauf

Hallo,
ich möchte gerne den Computer so einstellen, dass
das Löschen vom Verlauf NICHT mehr möglich ist.
Geht das??? Ist wichtig, damit Kids alleine an
PC und ins Internet können...
Thanx



Antworten zu Verlauf:

normalerweise is der ordner wo der verlauf ist versteckt und ich weiss nicht wie alt ihre kinder sind es gibt immer mittel und wege es zu umgehen
eine möglichkeit wäre ein neues benutzerkonto zu öffnen und nur eingeschränkte rechte zu vergeben
ne andere wäre bestimmte urls zu speeren

Benutzerkonten


Bei welchen Betriebssystemen geht dies?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf alle Fälle bei Win XP... ;)


« AudioWie kann ich die Internet Addresen Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...