Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlauf

Hallo!
Nachdem ich ein Programm zum "REINIGEN" der Registery instaliert habe, ist unter C: Dokumente und Einstellungen/Verlauf, kein Eintrag mehr zu finden. :'(
Ich habe das Programm wieder gelöscht doch es ist auch nach dem löschen kein Eintrag mehr zu finden!? Unter Eigenschaften im Verlauf, zeig es mir 4Mb an.Wenn ich den Verlauf öffne,sehe ich Ordner mit Datum od.Wochentagen.Gehe ich da rein ist er leer. Wie kann ich das wieder ändern?



Antworten zu Verlauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst Du denn überhaupt ändern???? ???

Systemwiederherstellung, bevor das Problem auftrat... ???

Ich möchte das alle Seiten, die ich mir ansehe, wieder in meinem Verlauf zu sehen sind.Denn da ist gähnende leere.

Ach so,äh...  :o und wie mache ich das mit der Systemwiederherstellung ? ???
MfG  Ne Hausfrau

start->programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung.
->Wählen: computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen
->dann datum auswählen ( natürlich das, das am wenigsten lang her ist. deutsche sprache schwere sprache  ;D )
->dann noch bestätigen und dein rechner befindet sich wieder in dem zustand, wie er es zum zeitpunkt des gewählten datums war.

Vorsicht: alle datein die nach dem gewähltem datum verändert wurden werden auch wieder zurückgesetzt

Hallo Ratzeck,
Wie gesagt so getan.Habe das letzt mögliche Datum ausgewählt. (23.Aug.05)
Weiter zurück ging es leider nicht.
Danach wurde der Computer neu gestartet.
Bin gleich ins Internet, hab ein paar Seiten besucht,geschlossen-
Dokumente und Einstellungen-Verlauf...LEER ?

Aber ich weiss wieder wie das Programm heisst. TweakNow Reg. cleaner

was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Verlauf auf O Tage gestellt??? Könnte daran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so kannst du den verlauf löschen:
start->programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung.
->Wählen: computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen
->dann datum auswählen ( natürlich das, das am wenigsten lang her ist. deutsche sprache schwere sprache  Grin )
->dann noch bestätigen und dein rechner befindet sich wieder in dem zustand, wie er es zum zeitpunkt des gewählten datums war.

Vorsicht: alle datein die nach dem gewähltem datum verändert wurden werden auch wieder zurückgesetzt

Yazaki: Verlauf ist auf 55 Tage eingestellt.

The Man  8): Ich will nicht den Verlauf löschen, ich hätte gerne das meine Seiten auf denen ich war, wieder im Verlauf gespeichert sind. ::)

Das System habe ich bereits wieder hergestellt.Doch ich habe diesen Bock Mist mit dem Cleaner Programm vor dem 30.08.05 gemacht. Das Datum ließ sich aber nicht weiter zurück stellen,als den 30.08.05.aaaalsooo...
habe ich es mit dem 30.08.05 versucht.

Danach bin ich ins net und habe ein paar Seiten geöffnet um zu sehen ob diese unter C:/ Dokumente und Einstellungen / Media / VERLAUF gespeichert wurden.

Aber siehe da :o... NUR LEERE ORDNER.

Warum versteht mich denn keiner? "Deutsche Sprache schwere Sprache" meint Ihr mich oder könnte es vieleicht sein das ihr mich nicht versteht :-*
MfG NUR eine Hausfrau


« Google Earth Installation ???Partitonieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...