Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Messenger - Video Setup geht nicht

Hi,
ich verzweifle bald, ich nutze schon ewig den msn bzw jetzigen live messenger ... vor ein paar wochen hab ich nen neuen acer pc bekommen. gleich erste Handlung Live Messenger installiert. Es funktoniertt auch alles nur kann ich das Audio/Video Setup nicht starten, es kommt immer ein Fenster mit der Fehlermeldung "Das Audio und Video Setup konnte nicht ausgeführt werden". Ich habe den MEssenger schon mal deinstalliert und den neusten Live Messenger 2009 installiert. Das gleiche Problem... Skype, Yahoo Messenger, ICQ und aMSN funktionieren nur der Live Messenger nciht ... hat jemand ne idee?

Thx 



Antworten zu Live Messenger - Video Setup geht nicht:

keiner nen Plan? hiiillllffeeee

habe das gleiche problem sch.. vista, >:(.anscheinend soll man sich abmelden und dann gleich wieder anmelden aber das hat bei mir auch nicht geholfen.

geht mir auch so :-(

Das Problem liegt am McAfee SiteAdvisor. McAfee arbeitet daran um eine neue Version rauszubringen.
ABER ihr müsst den McAfee SiteAdvisor nicht deinstallieren.

1. Gehe zu C:\Programme\McAfee\SiteAdvisor.
2. Öffne die Datei sasets.ini mit dem Editor.
3. Suche nach dem Titel [msnmsgr.exe].
4. Ändere Enabled=1 zu Enabled=0 um.
5. Speichern
6. Computer Neustarten

Hat gefunzt!
Sensationell, Vielen herzlichen Dank
--> Ich hab mich schon über Migrosoft geärgert... aber der McAfee ist auch nicht ohne......

hallo,

ich habe geanu das gleiche problem! ich kann aber leider, nachdem ich die zahl von 1 auf 0 geändert habe, die datei nicht mehr speichern... es steht: die datei c/programme.... sasets.ini kann nicht erstellt werden. stellen sie sicher, dass pfad-und dateinamem richtig sind... ich hab schon einiges versucht, diese änderung abzuspeichern.. wie mach ich das? ich nutze vista premium... danke

Du musst dich als Admin anmelden o
der dir den Vollzugriff auf den McAfee ordner geben, dann gehts.

vielen dank  ;)

wenn ich es in editor ändere kann ich es nicht speicher kann jemand mir weiter helfen??

Hallo

Gehe so vor vor:
"Systemsteuerung", "Benutzerkonten", dein Administratoren Konto auswählen, "Benutzerkontosteureung ein-oder ausschlaten", das Gutzeichen beim "Benutzerkontensteuerung verwenden...." entfernen.
PC
neu starten...
So sollte es gehen!

Gruss aus der Schweiz

Hallo

Gehe so vor vor:
"Systemsteuerung", "Benutzerkonten", dein Administratoren Konto auswählen, "Benutzerkontosteureung ein-oder ausschlaten", das Gutzeichen beim "Benutzerkontensteuerung verwenden...." entfernen.
PC
neu starten...
So sollte es gehen!

Gruss aus der Schweiz  ;D

Einmal reicht !

Sorry  :-[

Hi,
Ich brauche auch Hilfe zu diesem Thema. Problem ist identisch wie des Thread Erstellers aber ich habe noch ein weiteres Problem und zwar habe ich McAfee irgendwie nur zum Teil deinstalliert und somit sind immer noch McAfee Dateien auf dem Laptop und habe jetzt noch einmal die Anfangs Media CD von Samsung eingelegt und McAfee installiert doch nun finde ich immer noch die Datei.
Kann mir jemand helfen?

Ja schön und gut! Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen auch....nur ich habe kein McAfee aufm Rechner...was nun´?

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

hej, muss mich schnell bei dir ganz riesig bedanken, hast mir doll geholfen nachdem ich es überall 3 tage lang versucht hatte und wirklich keiner ne ahnung hatte, nicht mal die im elektrogeschäft die mir den laptop verkauft haben, dank dir funkioniert jetzt mein audio und video setup und meine cam bei messenger.
vielen, vielen dank  :):):):):)

Hi sancez,
klasse das ich hier nachlesen konnte wie ich mein Problem mit der cam bei msn lösen konnte.habe auch mc afee und durch deine Beschreibung das Problem lösen können
vielen Dank
Silvi

Hallo zusammen,

das Problem läßt sich ganz einfach lösen, da dies wirklich der McAfee SiteAdvisor veranlasst.

Geht bitte auf Start-Systemsteuerung-Programme- Programme deinstallieren.

Wählt McAfee aus und klickt auf deeinstallieren. Es öffnet sich ein Fenster mit der Frage, welches Programmtool man deinstallieren möchte. Wählt hier den SiteAdvisor aus und klickt ok.

Nach der Deinstallation bitte den Rechner neu starten.

Jetzt könnt Ihr das Audio-und Videosetup problemlos ausführen.

Liebe Grüße
Albert

Des geht sooo FÜR WINDOWS XP UND VISTA UND WINDOWS 7
du beendest msn schließt es ganz dann gehste auf desktop und dann mit der rechten maustaste AUF MSN HALT  und gehst unter eigenschaften, dann KOMPATIBILITÄT dann auf PROGRAMM IM KOMPATIBILITÄTMUDUS AUSFÜHREN FÜR ...DEIN PC WEHLSTE AUS WENN DU MEDIA CENTER HAST NIMM WINDOWS 98 / WINDWOS ME UND DANN OKAY KLICKEN UND FERTIG UND DANN GEHT ALLEZ
VIEL GLÜCK


LG


LEO

Ich deinstalliere und installiere den messenger 2009 schon so oft und trotzdem funktioniert es nicht es kommt eine meldung mit Messenger ist momentan nicht verfügbar.Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (0x8ac70012)
Wie kann man das reparieren .
 

ja bei mir läuft nicht beim skype kein problemm,aber beim msn immer gleiche problemm


« Kann keine ICQ Spiele-spielenWindows 7: msn keine videounterhaltung im ausland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...