Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: ComputerHilfen 1K!!! WoW!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1K ComputerHilfen (User)



Glaubt ihr nicht?...Profil

0kaeii...Baeii
 

Antworten zu Computerhilfen: ComputerHilfen 1K!!! WoW!!!:

 ;D - das ist ja cool

Na dann - Häppy 1000er

Und wer ist das ???? 

Denke, das ist "der Testuser" den die Admins nutzen....

Nickname: computerhilfen? Auch nicht schlecht-na dann, weiter so, war ja letzmalig im April hier online! @ myremix findet Sachen,die uns garnicht auffallen-cool! ;D;D;D;D

Testuser? Wird ja immer lustiger! Dann eben,Glückwunsch an" Testuser"! ;D;D

Nickname: computerhilfen? Auch nicht schlecht-na dann, weiter so, war ja letzmalig im April hier online! @ myremix findet Sachen,die uns garnicht auffallen-cool! ;D;D;D;D

Testuser? Wird ja immer lustiger! Dann eben,Glückwunsch an" Testuser"! ;D;D

Genau, wir gratulieren Jedem. Danke. ;););D;D

Interessant diese(r)
Test oder Tastatur User(in) ;D;D;D

Gesamte Online Zeit:     1 Stunden und 34 Minuten.
Beiträge insgesamt:    1.000 Beiträge
Themen insgesamt:    0 Themen
Anzahl der erstellen Umfragen:    0 Umfragen
Anzahl abgegebener Stimmen:    0 Stimmen

geht mal auf letzte Beiträge=
Nix nothing nada ;D;D

Wär ja mal nett, wenn uns Die lieben Admins aufklären würden. ;D;D   [love][love]

Auf jedenfall, egal wer es ist Glückwunsch. ;D
 

« Letzte Änderung: 01.06.07, 16:50:48 von Luke001 »
Wär ja mal nett, wenn uns Die lieben Admins aufklären würden. ;D;D   [love][love]

Und das meinen wir aber nicht "S-e-x-istisch" ;D;D;D;D;D 

happy 1k testuser oder besser phantom. lol

 

Zitat
Themen insgesamt:    0 Themen
Anzahl der erstellen Umfragen:    0 Umfragen
Anzahl abgegebener Stimmen:    0 Stimmen

Ich mich tot lach! Mußte schon Schüssel unterstellen! ;D;D;D

 
Zitat
Beiträge insgesamt:    1.000 Beiträge

Und das alles in 1h Onlinezeit! Man,man-wie geht dat?
(ich Schüssel leeren muß!) ;D;D;D;D
« Letzte Änderung: 01.06.07, 17:36:21 von Mister-Mr. »
@ myremix findet Sachen,die uns garnicht auffallen-cool! ;D;D;D;D

Ich bin halt der Finder der Finder! ;D

0kaeii...Baeii
Ich bin halt der Finder der Finder! ;D

0kaeii...Baeii


Zusammengefaßt:Der Pfad-Finder(im wörtlichsten Sinn:der Pfad zu dem Profil war uns unbekannt). ;D;D;D 

Ich mich tot lach! Mußte schon Schüssel unterstellen! ;D;D;D

 
Und das alles in 1h Onlinezeit! Man,man-wie geht dat?
(ich Schüssel leeren muß!) ;D;D;D;D

Mich dazu gestellt. Schüssel voll. ;D;D;D

Gratuliere  zu 1000  Nullbeiträgen  ;D


 Geister-Reiter  ???

Mehudine

Ja, mit soviel Beiträgen in so kurzer Zeit wird hier jeder Special Member!
Siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,158455.0.html

Glückwunsch auch von mir - wer auch immer das sein mag ...  ??? ;D[/b]
[/size][/color]

Danke Nico, damit sollte das geklärt sein. Schön, wenn man so promt (ohne Aufforderung ;D) ne Erklärung bekommt. ;D

Danke Nico, damit sollte das geklärt sein. Schön, wenn man so promt (ohne Aufforderung ;D) ne Erklärung bekommt. ;D
Jetzt sollte aber alles klar sein, oder ??? ;D   
@Nico
schenkst du mir diesen Account!? ;D
@Nico
schenkst du mir diesen Account!? ;D


warum  ::)

Genau. Warum? Der Staus hier ist doch Wurst. Wichtig ist nur, daß anderen geholfen wird. Und, daß man selbst dazu lernt.

Alles andere ist unwichtig. Ob Neuling oder 10000er Member.

Auffallen! ;D
Auffallen! ;D

Dann streng mal Deine kleinen Hirnzellen an, um selber einen, Deiner Meinung nach, perfekten Usernamen zu finden  ;D;D 
Genau. Warum? Der Staus hier ist doch Wurst. Wichtig ist nur, daß anderen geholfen wird. Und, daß man selbst dazu lernt.

Alles andere ist unwichtig. Ob Neuling oder 10000er Member.
voll zustimm

« Film: zodiakumbau einer playstation2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...