Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Computerhilfen: Signaturen abgeschafft?

Moin,
sind seit Neuestem für Gäste die Signaturen der Forenmitglieder nicht mehr einsehbar oder sind sie gänzlich abgeschafft worden?


Antworten zu Computerhilfen: Computerhilfen: Signaturen abgeschafft?:

die gibt es noch oO

Also ich seh sie noch  ::)

Habe beide Browser genommen, den mit Werbungsverhinderung und den ohne(IE ;D )- ich sehe nix mehr an Signaturen!
Dann muß man wohl angemeldet sein,neuerdings? ::):-\

ist mir auch schon aufgefallen. als user sieht man sie, als gast nicht

Zitat
Dann muß man wohl angemeldet sein
Das bringt ein paar kleine Vorteile. ;D

 

Zitat
ist mir auch schon aufgefallen. als user sieht man sie, als gast nicht

das wollte ich nur bestätigt wissen. ;)

 
Zitat
Das bringt ein paar kleine Vorteile.

Stimmt, jetzt wirkt CH irgendwie "übersichtlicher"!
Könnte man ja glatt (fast) auf die "Anzeigeverhinderungsaddons" verzichten...  ;D;D

 

Zitat
"Anzeigeverhinderungsaddons"
Hast du aber gut umschrieben  ;D

Muß man hier ja, wo alles von Werbung abhängt... ::):-X

Habe Ich aber Kein Problem mit. ich denk Mal wenn man als Deutscher in Deutschland wohnt kann/mus sman damit Leben das man nicht alles sagen darf  ;D

Habe Ich aber Kein Problem mit. ich denk Mal wenn man als Deutscher in Deutschland wohnt kann/mus sman damit Leben das man nicht alles sagen darf  ;D

Hä ???

Wir haben hier sehr große Freiheiten ! In dem Fall: Meinungsfreiheit. Was du wo sagst ist dir überlassen, solange es keine Straftaten sind (Beleidigung!).
Das gibts in anderen Ländern nicht.

 

Zitat
das man nicht alles sagen darf  

Apropos: wat war gestern mit dem FC 04 los?
Apropos 04: stimmt ja-> 0:4 verloren...  :(::) :'(

 

Zitat
Das gibts in anderen Ländern nicht.

Stimmt, überall wo keine Demokratie herrscht.... CHINA zum Beispiel! ::)

BEI UNS IN D HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT !!
D. h. : Du kannst JEDE Meinung  haben , die Du willst ...
darfst sie  nur nicht aussprechen !

Ansonsten ist Meinungsaustausch angesagt!!
Gehst mit deiner ins Chefbüro (Küche?) kommst mit SEINER/IHRER wieder raus  ::):o:D

@ pitti:

Der FF sagt "mir", dass er auf dieser Seite ein Pop-up gehindert hat, sich zu öffnen.

Und FF darf "bei uns" fast alles am Rechner. (Keine Zusätze installiert, noch nicht einmal dritte Version vom FF drauf). :);)
 ;D


« Sonstiges: Für alle, die Websites habenSonstiges: Scheibenwischer für Honda Jazz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...