Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Computerhilfen: Unser Suse hat die 6000er Marke erreicht!

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung Dr.Suse! Bleib dem Forum weiter mit deinen Beiträgen erhalten! 

« Letzte Änderung: 04.06.07, 15:33:35 von Rumak18 »

Antworten zu Computerhilfen: Computerhilfen: Unser Suse hat die 6000er Marke erreicht!:

bin kein suse, happy trotzdem. auch du hast mir schon hilfe gegeben.
happy tux

Herzlichen Glückwunsch! :D

Bin zwar seltener im Linux-Bereich unterwegs, aber wenn mal Fragen aufkommen, hat man da immer einen kompetenten Ansprechpartner :)

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch auch von mir zu 6000 Postings. :)

   

Ups da sieht man mal, daß ma auch dort öfter vorbeischauen sollte.

Super klasse Leistung. Immer kompetent und freundlich.
Da fällt mir nur eins ein:

 

Zitat
Have Fun
 

Glückwunsch aus dem "anderen Lager"  :D
 

Glückwunsch zu den 6000 Beiträgen. :D

Zur Belohnung darfst du dir etwas basteln  ;D


 

Gratuliere auch , Du bist ja in allen Systemen zuhause .... oder ??
Carsten

Schliesse mich an, herzlichen Glückwunsch!!!


Zur Belohnung darfst du dir etwas basteln  ;D

 ;D;D;D

@Dr.SuSE 
Herzlichen Glückwunsch Dr.SuSE  :D

glückwunsch zu 6000 posting`s



 ;D 

In diesem Sinne auch von mir Glückwunsch.  ;D


 

"Pinguine - Glückwünsche" auch von mir  :D

...'weiter so' erübrigt sich wohl  ;)

Geli  8)

Hallo,

hab mal mehr aus Zufall hier reingeklickt ( Off-Topic). War überrascht das ihr die 6000er Marke bemerkt habt. Die letzten Glückwünsche dieser Art sind schon 'ne Weile her. War bei 4000.

Dank an alle Gratulanten.

@Carsten

Linux/Unix kenne ich bestens, Apples OSx recht gut, bei dem Redmonder System wird's mir dem Wissen immer weniger, weil seit Jahren nicht mehr im Einsatz. 

Have Fun

Auch wenn ich auf dem Linuxgebiet eher sowas hier bin:
 

Glückwunsch und weiter so!
   
 

Hallo!
Gratulation auch von mir für die tollen Beiträge Dr.SuSE.


« Rentnerband stürmt die englischen Charts!Kofferschloss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...