Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Mentos / Cola Bombe

Von wegen, Kondome halten alles aus: Mentos + Cola scheint eine unglaubliche Reaktion zu entwickeln, also NICHT BEIM ESSEN TRINKEN!

http://www.metacafe.com/fplayer/584852/condom_rocket_gone_wrong.swf


Antworten zu Film: Mentos / Cola Bombe:

was für ein Zufall-
genau Gestern hat mir das ein Freund gezeigt, mit mentos und Cola, aber ohne kondom- naja, probiere ich auch mal aus (ohne Kondom) , mit einem Luftballon

Greez Sims13

und woran erkennt man, dass das Video aus Amerika stammt? Der Müll fliegt weg, und keinen störts - wird schon bis nach Mexiko oder Kanada wehen...  ;)

Geil!!!!

 

Zitat
probiere ich auch mal aus (ohne Kondom) , mit einem Luftballon

Bekommst Du die Kondome überhaupt schon? Gibt`s da nicht `ne Altersbeschränkung? Ab 14? Ab 80 brauchst Du dann keine mehr!> Grins< ;D;D
Ein Klassiker, dieses Experiment. Gerstern auch erst wieder (das 4. mal?) bei Clever / Wigald Boning zu sehen. Diesmal aber die Frage, was passiert wenn man Cola trinkt und dann die Mentos dazu - und schüttel, naaa ?

http://www.myvideo.de/movie/509900

Nichts!
Beim 1. Video schmeißt dat Mädel die Mentos zwar in die Tüte, aber sie fallen dann in die Cola-Flasche und lösen somit die S.c.h.weinerei aus!

Edit:
Hier die Erklärung
http://www.tk-logo.de/mach-mit/experimente-06/experiment-mentos.html  

« Letzte Änderung: 28.06.07, 19:36:32 von Perspolis »

Bekommst Du die Kondome überhaupt schon? Gibt`s da nicht `ne Altersbeschränkung? Ab 14? Ab 80 brauchst Du dann keine mehr!> Grins< ;D;D

Ich sagte ja, ohne kondom , heute mach ichs mit Iwan der holt grad ne Mentosstange aud dem Plus....

wir machen einfach in eine gefäß kola rein, und dann das Mentos und .... wummm...

greez Sims13
Gerstern auch erst wieder (das 4. mal?) bei Clever / Wigald Boning zu sehen. 

Jap, da wurde auch gesagt das da nix passiert wenn man beides zu sich nimmt,
da die Cola wohl neutralisiert wird (im Magen) - oder wie das war.

Mit Mentos kann ich mich ja noch anfreunden, aber Cola, hmpf, ein scheußliches Getränk, mag ich nicht, Zuckerwasser.

Wir haben es aussprobiert!
Hat geklappt!
Aber es gibt sehr viele Videos mit diesen Experiment!

Ihr müsst mal das sehen: http://www.myvideo.de/watch/220398

Na, eine Flasche für den Test lässt sich ja noch vertreten, aber 179 Flaschen Cola ist dann doch krank - sind schliesslich Lebensmittel, die da vergossen werden, wo andere Durst leiden...  :-\

179 Flaschen

Wahnsinn.  :o
Na, eine Flasche für den Test lässt sich ja noch vertreten, aber 179 Flaschen Cola ist dann doch krank - sind schliesslich Lebensmittel, die da vergossen werden, wo andere Durst leiden...  :-\

Alles für die Wissenschaft
Alles für die Wissenschaft

Leider nicht, da hätte eine gereicht. Alles für die 15 Minuten Ruhm.

Die haben ja ein Recprd gebrochen, also alles für den Rum, obwohl ichs selber schlecht finde, das sie so viele sachen verschwenden. ... aber es wird so viel hergestellt!!!

greez Sims13

Zitat
...alles für den Rum...
. Immer diese "Alloholiker"

ich meine Ruhm :D

 ;D:D


« Schaut euch das Video an 9/11Sonstiges: Mahlzeit - Essens-Spezialitäten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...