Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Werbung-suche

hallo,

eine Werbung finde ich echt toll...
vielleicht könnt ihr mir helfen sie onlie zu finden

- Da fliegt ein mann mit einem Hubschrauber und zeigt dem anderen verschiedene Bänke

z.b Deutsche Liesing

greez Sims13


Antworten zu Sonstiges: Werbung-suche:

Meinst Du den > Hier?<  ;D;D

Nee, die Sparkassen-Werbung...

nein.. das sind 2 erwachsene..

ein Jüngerer Mann fliegt einen etwas älteren über eine stadt und stellt ihn viele Banken vor

z.b die Deutsche lising oder die postbank oder so

greez

Nee, die Sparkassen-Werbung...

genau das meine ich 

Habe eine gefunden,wohl die Falsche?http://www.youtube-nocookie.com/embed/bqJU0-bRPIU

ja leider die falsche...

einige wissen sicher welche ich mein..
die Werbung finde ich so toll..
nitte helft mir die zu suchen

greez Sims13

Habe sie gefunden,aber nur am Anfang sieht man den Richtigen(5 sec):

http://www.youtube-nocookie.com/embed/AcHiOu9XbL8

Ja, davon gibts zahlreiche Variationen wobei ganz am Anfang eben der andere Urspot zitiert ist. Auch die Nieten in der Hotline usw.

Quicktime:

http://www.dsgv.de/de/aktuelles/werbespots/player.html?qtmv=spot_helikopter.mov&s=L
 
« Letzte Änderung: 24.07.07, 18:28:41 von Dr.Nope »

Das Video mit Marco Rima da ist auch genial.  ;D;D

ich kann das video nicht öffnen,
aber ich habe es anderst wo gefunden

http://www.sskm.de/sskmwww/sskmwww_prod/sskmwww/podcasts_werbespots/werbespots/helicopter.jsp

greez Sims13

Hier gibt es den Sparkassen-Werbespot mit dem Hubschrauber (Apple Quicktime muss zum Abspielen installiert sein):

Klick 

Jo, das ist dieselbe Seite, wenn man da anklickt zum Helikopterspot dann kommst du auf den Link oben

Mal eine andere Frage: Ich hatte mal einen alternativen Quicktime-Player bei mir installiert (ca. 2MB). Leider weiß ich nicht mehr, wie der heißt und bei Google bin ich nicht fündig geworden. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? 

Den hier meinst du nicht zufällig?

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/25797.asp

Oder hier, kommt eher hin von der Größe:

http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/windows/

Nur leider führen die Links dort nirgends mehr hin, schon etwas älter.  :P

@ Orchidee

Danke für deine Hilfe. Die hatte ich auch schon gefunden - werde dann mal einer dieser beiden installieren. Aber auf irgend einer meiner über 100 CDs war der Miniplayer (ca. 2MB) mal drauf. Simpel aber gut. Trotzdem nochmal danke.:) 

 

Zitat
Mal eine andere Frage: Ich hatte mal einen alternativen Quicktime-Player bei mir installiert (ca. 2MB). Leider weiß ich nicht mehr, wie der heißt und bei Google bin ich nicht fündig geworden. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? 

Hatte ich vor Kurzem hier im CH schon mal gepostet: Apple hat den alternativen Quicktime-Player VERBIETEN lassen! ;)

« Buch: Heute kam der Harry Potter - Canon jagt den RaubkopiererSonstiges: Medizin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...