Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Endlich ist sie Fertig unser www.gfx-planet07.dl.am

Heute wird endlich unsere GFX Homepage fertig werden wir würden uns auf euren besuch freuen ihr dürft euch auch Regestrieren und auch tüchtig mit Helfen auf der seite gibt es

-Brushes
-Renders
-Wallpaper
-Signaturen
-Tutorials  uvm.
 

Heute werden dan schon die ersten bilder Hochgeladen

ps. Ebenfalls können Gäste auch ihre Wallpaper Tutorials und Signaturen einstellen


www.gfx-planet07.dl.am

   

« Letzte Änderung: 17.08.07, 01:33:50 von Blade1992 »

Antworten zu Endlich ist sie Fertig unser www.gfx-planet07.dl.am:

Schöne Seite ():-)

Danke danke 

Angeklickt , von Werbung fast erschlagen worden , abgehakt ....  >:(
Wer schon auf der Eingangsseite SO AUFDRINGLICH Werbung einblendet , wird nicht viel Freude damit haben .
Meine Meinung .

 

Zitat
Angeklickt , von Werbung fast erschlagen worden

Ich nicht: Firefox/Ad Block-Plus mit Cedrics Filter, von Werbung sehe ich nicht das Geringste.... ;D;D;D

Lol ich habe keine werbung 

Ich hatte auch keine Werbung gesehen. Ist vieleicht auf deinem PC die Werbung

 

Zitat
Lol ich habe keine werbung 

Aber andere,die diese Werbebanner nicht unterdrücken können, nutzt ja nicht jeder Ad Block!! >:(>:(>:(

 

Zitat
Ich hatte auch keine Werbung gesehen

Sobald ich Ad Block deaktiviere, ist wohl Werbung zu sehen und nicht zu wenig-da bekommt man" Brechreiz"! >:(>:(

Habe auch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus , aber 1x muss man dem ja die Seite melden !

Aber wieso bekomme Ich keine Werbung zu sehen???
Bin Ich blind ???

 

Zitat
Habe auch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus , aber 1x muss man dem ja die Seite melden !

ich nicht,mein Blocker ist aktiv,auf allen Seite.Nur auf speziellen habe ich es deaktiviert.
Siehe Snap:nix Werbung!

 

Dafür kommt beim Klick auf das Bild Werbung ;D

 

Zitat
Dafür kommt beim Klick auf das Bild Werbung

Meinst Du meinen Sreenshot? Nee, kommt bei mir auch keine Werbung,wird konsequent geblockt,auf meinen Firefox ist eben Verlass! ;D;D

Jungs geht es hir um werbung ich will Werbung für meine HP machen da köentet ihr ja den Theard gar nicht lesen ^^

naja gut mach mal ein neues Thaerd auf wegen werbung beim Firefox


 :)meiner ist gut nein meiner ist besser  :P:P

http://www.computerhilfen.de/webmaster-hilfe.html
Da gehören Fragen zum Web-Auftritt hin ...  ;D
Werde dich wegen "unerlaubter" Werbung ( hast Du gerade zugegeben ) mal dem NOPE melden ....  :o::):-[8)   

lol

Habe auch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus , aber 1x muss man dem ja die Seite melden !

hab klick gemacht und keine werbung erhalten.
hab bei Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) son filter abo.
kann dir leider nicht sagen, wie der heist. hab ich direkt mt ad installiert.
hab ad von moz.org und nach der installation wurde ich gefragt, ob ich n abo haben möchte.

@ ZZZ, ich habe dieses Filterabo:

 

Zitat
Firefox/Ad Block-Plus mit Cedrics Filter
  ;)

@pittiplatsch  warum regst du dichnicht hir?? 

Wenn Nintendo sieht, dass ihr Metroid Prime Figuren ins Layout einbaut (oben rechts), sind die Werbe-Einnahmen wieder futsch. Wenn da nur zufällig eine Ähnlichkeit besteht, nehm ich alles zurück - und du doch bitte deine schrecklich große, bunte, blinkende Signatur!

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Verläufe im Design sollte man nach Möglichkeit vermeiden... Wirkt meiner Meinung nach "billig". Aber wie gesagt, is nur meine Meinung.

Ansonsten schaut die Seite toll aus  8)

@ nico
Du hast recht :)

So Leute es ist jetzt fast 20 : 00 Uhr ! Die Navigation erstrahlt in komplett überarbeiteten Look ! Heute tut sich noch einiges ! Neues gibt´s später als "edit" !

 ;D;D


« Musik: alter knackerSonstiges: Kollegen Ärgern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!