Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: CH.de Werbung im Hauptbahnhof Stuttgart

Hallöle,

habe heut zum ersten mal gesehen, daß ComputerHILFEN.de
Werbung (bzw. Sponsor) für die Werbung im Stuttgarter Hauptbahnhof macht.


Wollt nur sagen:

GENIAL  :o:o:o:o:o;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


Euer Bernd


Antworten zu Sonstiges: CH.de Werbung im Hauptbahnhof Stuttgart:

...wo war in dieser Situation deine DigiCam ?? - Stuttgart, Neckar - alles ist weit weg - 
Du haettest zeigen koennen schwarze Katz, die gefressen hat meinen "Vuggel Canari"...
        ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
 

@ Luke 001,
hast Du auch die FC Hansa Rostock Werbung daneben gesehen?
 ;D;D;D

Auf Bahnhöfen werden doch unsere News eingeblendet, war es das?
@ Luke 001,
hast Du auch die FC Hansa Rostock Werbung daneben gesehen?
 ;D;D;D
Naja die haben sich ja auch langsam wieder gefangen

@ Luke001:
 

Zitat
Werbung (bzw. Sponsor) für die Werbung

Werbung für Werbung? Der ist gut!  ;D;D;D

meinst das hier?

Ist nämlich keine Werbung, wir schreiben die News. Und nicht nur für Stuttgart :)


http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=807717818465072484

 

« Letzte Änderung: 30.09.07, 20:32:16 von nico »

Ich habe aber auch schon Werbung in unserer Fernsehzeitschrift von CH gefunden. Dort wurde als Tipp geschrieben, dass wenn man Probleme hat, ins CH-Forum reinschreiben soll.

Bin mir relativ sicher, dass es wirklich das www.computerhilfen.de - Forum war, was dort abgedruckt wurde.

Ich bin noch NIE über CH werbung gestolpert. Ich glaube Nico weiß garnicht das es das Loch Siegen gibt ;D;D;D

Ist nix besonderes ;D  Kommt öfter man vor weil man nicht mehr so genau weiß wo man mal gegraben hat. Hier in Eiserfeld wo ich wohne ist vor der Metzgerei die Straße zum Teil abgesunken. Außerdem ist das Siegerland ein Regenloch. Währe doch mal was für Dr.Nope ;) 

Na ich möchte die Radieschen schon noch von oben bewundern :-)

hier auch viel Löcher, wenn auch nicht aus Siegen:

http://www.story.presence.ch/de/Home/ShowStory/72

@ nico
und so schön beleuchtet

die löcher, an die ich grad denk darf ich nicht abbilden(FSK).  ;D

 

Zitat
die löcher, an die ich grad denk darf ich nicht abbilden(FSK)
;D Die zum einlochen? ;D ??? ???

Ja, mit Golf wollte ich ja auch mal anfangen!  :)

 

Zitat
Ja, mit Golf wollte ich ja auch mal anfangen

Mit welchem? I,II,III,IV oder V ?  ;D;D;D

Nico will bestimmt was einzigartiges. Da hat die nächste Tuning Werkstatt was zu tun

Ich find den 1er am schönsten, als Cabrio...

Zustimm. das war noch dtsch. Wertarbeit! ;)

Es gab bisher nur 2 schöne VW !!
Den Karman.Ghia und den Shirocco 1 .... na gut , Käfer - Cabrio = 3  ;D:D8) 

das stimmt. der Ghia gefällt mir mit einem schön gepflegten Käfer auch am besten...

 

Zitat
der Ghia gefällt mir mit einem schön gepflegten Käfer auch am besten..

Waren da Käfer drin im Ghia?  ;D;D;D

Und Mongole
hat den heute noch:   ;D  ;D  ;D
 


Waren da Käfer drin im Ghia?  ;D;D;D

Ja , UNTEN ( Fahrgestell )  :D

« ,8,1Sonstiges: muskelkater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...