Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Auf leisen Pfoten .....


Antworten zu : Auf leisen Pfoten .....:

Ich LIEBE Katzen... wir hatten auch eine, aber die ist einen Abend nicht wieder nach Hause gekommen...  :( :'(

Kurz danach stellte sich herraus, dass ich an einer Katzenschuppenallergie leide, plus Milbenallergie (Hausstaub etc...alles querbeet)..

Damit hat sich der Traum einer weiteren Katze wohl ausgeträumt... :(

Hatte auch mal einen aus dem Tierheim (bis 99 , dann hat er leider ein Auto gerammt) , meinen Charly ...  :-[ :'(
 

Ich LIEBE Katzen...

Ich LIEBE Hunde.  ;D:-*  Mag aber auch Katzen.


Kurz danach stellte sich herraus, dass ich an einer Katzenschuppenallergie leide, plus Milbenallergie (Hausstaub etc...alles querbeet)..

Oh, das is ja nicht schön, grad wenn man Katzen liebt.   


HCK, das passiert leider voll oft bei Katzen,
hör da auch immer wieder von, dass die Katze überfahren wurde etc., grad auf dem Land.
Leider kann man Katzen nicht an sich binden, die sind eher eigensinnig und gehen oft ihre eigenen Wege.
Tut mir leid wegen deinem Charly, is schon traurig sowas.  :( 

 

Zitat
aber die ist einen Abend nicht wieder nach Hause gekommen

Die hat von deiner Allergie gewußt und hat sich ein neues Zuhause gesucht...  ;D;D;D

 

Zitat
Leider kann man Katzen nicht an sich binden

Frauen leider auch nicht!  ;D;D;D;D
Frauen leider auch nicht!  ;D;D;D;D

Na ja, kommt wohl immer drauf an.  ;D

In 3 Wochen tausche ich meine ein: gegen eine blonde Schwedin mit Sommersprossen. Oder die jetzige behalten und Pippi Langstrumpf so nebenbei. Man will ja das "Land" besser erkunden...  ;D;D;D;D


Die hat von deiner Allergie gewußt und hat sich ein neues Zuhause gesucht...  ;D;D;D

Da hätte sie es mir aber vorher nochmal sagen können!  >:(:( :'(   


 ;D:P

katzen sind die tollsten, da sie nen eigenen willen haben.
würd auch gern nur ein dosenöffner sein, nur hab ich auch besagte allergie.
immer wenn ich nen freund am wochende besuche muss ich mir antihistamine geben, sonst halte ich es da nicht aus.
ich kann ja auch die finger nicht von den biestern lassen. schnurr. rrrr. kuschel

Gibt ja auch welche aus Plüsch,die verursachen keine Allergie, fressen nix und schön zum "Kopfdrauflegen"(vor`m Fernseher)  ;D;D

was war pittiplatsch noch? nag nag eichhörnchen?
da kann ich verstehen, das du lieber ne stoffkatze hast, oder moppi. das war glaub ich der wauzi, wie blümchen sagen würde. hoffe ich irre mich jetzt nicht ganz.

und das wir seit `74 ddr1 empfangen konnten, war prima. bessere kinderfilme gabs nirgends.
hexana, die wassermänner, luci, pan tau. kam alles aus dem osten. ich habe es gemocht und schaue es noch immer gern.

« Letzte Änderung: 07.10.07, 00:14:10 von zzz »
Gibt ja auch welche aus Plüsch,die verursachen keine Allergie, fressen nix und schön zum "Kopfdrauflegen"(vor`m Fernseher)  ;D;D
Auf manche Weibchen trifft die Bezeichnung doch fast zu… ;)
verursachen keine Allergie,fressen wenig und sind schön zum "Kopfdrauflegen"(vor'm Fernseher")
…die tollsten, da sie nen eigenen willen haben.
Nur mit dem Plüsch, dann müßten die ja auch so ein gelbes Ding im Ohr haben… ;)
                   *         *         *         *         *

So eine Draußen-Katze, die drinnen kein "Katzenklo" braucht, könnte ich mir auch gut vorstellen,mit passender Katzen-Klappe in der Hintertür…
Hier laufen nur soviele im Karée, da ist eine eigene "überflüssig".Das Kontra-Argument,zum Leidwesen der Kinder. 
Zitat
Auf manche Weibchen trifft die Bezeichnung doch fast zu… Wink
verursachen keine Allergie,fressen wenig und sind schön zum "Kopfdrauflegen"(vor'm Fernseher")

die nennt man gummipuppen. ;D

oder "Real Doll"  ;D:o::)():-)

Katzen sind schon merkwürdige Viecher . . .

Vor ca. 11 Jahren im Sommer, (mittlerweile habe ich einen Dackel, der sowas nicht zulassen würde) schlich eine Katze (ziemlich zerzaust und verwildert) in meinen Garten und war sehr zutraulich.
Meine HG (holde Gattin) war hellauf begeistert. Also -  Schälchen mit Milch auf die Terrasse - welche dankbar angenommen wurde. Dann die Katze ab ins Wohnzimmer, zusammengerollt und geschlafen.
Gegen Abend verschwand sie aber wieder.
Diese Spielchen wiederholte sich fast 3 Wochen  lang (mittlerweile wurde Katzenfutter gekauft und über eine Adaption nachgedacht, da die Katze in der Nachba.rschaft nicht zuzuordnen war).
Plötzlich war Feierabend - keine Katze mehr im Garten, HG traurig.
Plötzlich . . nach einer Woche:
Katze wieder da!
Benahm sich ziemlich merkwürdig, rannte durch den Garten hin und her, als wenn sie uns was zeigen wollte.
Wir also, meine HG und ich, auf die verkehrsberuhigte Straße, um nachzuschauen, die Katze wies uns den Weg.
Unter einem geparkten Auto fanden wir die Lösung.
Sie hatte 4 Junge zu Welt gebracht, die sie uns unbedingt zeigen wollte. (!!) 
Fand ich schon merkwürdig, aber irgenwie toll von so einem Vieh.
Mittlerweile hatten sich die Besitzverhältnisse geklärt und ich hatte keinen Zugriff (Adaption) mehr auf die Jungen und die Katze.

Katzen sind schon merkwürdige Viecher . . .
 

« Letzte Änderung: 11.10.07, 12:46:25 von Andromeda »

so sind katzen


« Internet: Sorry, wenn ich mal frage....Sonstiges: Herzlichen Glückwunsch >> :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...