Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Katzen sind schon merkwürdige Viecher . . .

Vor ca. 11 Jahren im Sommer, (mittlerweile habe ich einen Dackel, der sowas nicht zulassen würde) schlich eine Katze (ziemlich zerzaust und verwildert) in meinen Garten und war sehr zutraulich.
Meine HG (holde Gattin) war hellauf begeistert. Also -  Schälchen mit Milch auf die Terrasse - welche dankbar angenommen wurde. Dann die Katze ab ins Wohnzimmer, zusammengerollt und geschlafen.
Gegen Abend verschwand sie aber wieder.
Diese Spielchen wiederholte sich fast 3 Wochen  lang (mittlerweile wurde Katzenfutter gekauft und über eine Adaption nachgedacht, da die Katze in der Nachba.rschaft nicht zuzuordnen war).
Plötzlich war Feierabend - keine Katze mehr im Garten, HG traurig.
Plötzlich . . nach einer Woche:
Katze wieder da!
Benahm sich ziemlich merkwürdig, rannte durch den Garten hin und her, als wenn sie uns was zeigen wollte.
Wir also, meine HG und ich, auf die verkehrsberuhigte Straße, um nachzuschauen, die Katze wies uns den Weg.
Unter einem geparkten Auto fanden wir die Lösung.
Sie hatte 4 Junge zu Welt gebracht, die sie uns unbedingt zeigen wollte. (!!) 
Fand ich schon merkwürdig, aber irgenwie toll von so einem Vieh.
Mittlerweile hatten sich die Besitzverhältnisse geklärt und ich hatte keinen Zugriff (Adaption) mehr auf die Jungen und die Katze.

Katzen sind schon merkwürdige Viecher . . .
 

« Letzte Änderung: 11.10.07, 12:46:25 von Andromeda »

so sind katzen


« Internet: Sorry, wenn ich mal frage....Sonstiges: Herzlichen Glückwunsch >> :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...