Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Sorry, wenn ich mal frage....

.... aber was hat es mit diesem brain.exe auf sich?  ():-):-[;D

Ich habe in vielen Threads schon darüber gelesen... aber sonst wurde nichts darüber gesagt.. Ist brain.exe ein Virus?


Daaaniel


Antworten zu Internet: Sorry, wenn ich mal frage....:

Brain= Gehirn!  ;D;D;D  Kannst Du kein bisschen Englisch?

Natürlich kann ich Englisch! Ich weiß auch, dass brain=Gehirn heißt.... aber was soll das jetzt für ein Programm sein?? Es gibt genug komische Namen für Programme.. ;)

Man,man! das meinen einige hier, wenn User Fragen stellen,ohne ihr Gehirn einzuschalten so wie Du im Moment!
Man kann das auch als "Spaß" bezeichnen,dieses " brain.exe"!
jetzt kapiert?  ::)

Okay okay, sorry, das ich gefragt habe....


Habs ja schon kapiert.....
 

Nana, doch nicht so b..,. wegen sowas! ;)  Gebt euch einen Schmatzer auf die Wange (nicht Backe!!!)= und lacht euch danach beide schlapp!!! ;D;D;D
Einverstanden??? ;);)

hab gerade nochmal gesucht, aber "brain.exe" nicht gefunden...

klar, auf dem Mac heisst das ja auch "brain.app"  ;)

hab gerade nochmal gesucht, aber "brain.exe" nicht gefunden...

klar, auf dem Mac heisst das ja auch "brain.app"  ;)

Loooooooooool ;D

rofl,
die seite ist gut.
klickt den brain.exe]download[/url]  mal an.

oder lest den ganzen link von nope 

« Letzte Änderung: 11.10.07, 10:54:09 von zzz »

komisch, irgendwie geht der Download gerade nicht...  ;)

ne, kein wunder, sollte schon installiert sein.  ;D

Bei mir kommt eine Fehlermeldung das brain.exe schon läuft und ich es nicht austauschen kann ;D

Bei mir kommt eine Fehlermeldung das brain.exe schon läuft und ich es nicht austauschen kann ;D

WOOOOOOOOO ???
Naja , mit abgeschaltetem Gehirn lebt es sich nicht so gut .......

BRAIN = HIRN , EXE = Ausführen / Benutzen  :o::):-[():-) Klappt nicht mit Hohlraumversiegelung !!
« Letzte Änderung: 11.10.07, 16:38:32 von HCK »

Der Thread heißt: Sorry, wenn ich mal frage.... :o

Aber er müsste heißen: Sorry, wenn ich hier antworte!!! :o;D;)


« Generation 50+\++\+++: Auf leisen Pfoten ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...