Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet: Sorry, wenn ich mal frage....

.... aber was hat es mit diesem brain.exe auf sich?  ():-):-[;D

Ich habe in vielen Threads schon darüber gelesen... aber sonst wurde nichts darüber gesagt.. Ist brain.exe ein Virus?


Daaaniel


Antworten zu Internet: Sorry, wenn ich mal frage....:

Brain= Gehirn!  ;D;D;D  Kannst Du kein bisschen Englisch?

Natürlich kann ich Englisch! Ich weiß auch, dass brain=Gehirn heißt.... aber was soll das jetzt für ein Programm sein?? Es gibt genug komische Namen für Programme.. ;)

Man,man! das meinen einige hier, wenn User Fragen stellen,ohne ihr Gehirn einzuschalten so wie Du im Moment!
Man kann das auch als "Spaß" bezeichnen,dieses " brain.exe"!
jetzt kapiert?  ::)

Okay okay, sorry, das ich gefragt habe....


Habs ja schon kapiert.....
 

Nana, doch nicht so b..,. wegen sowas! ;)  Gebt euch einen Schmatzer auf die Wange (nicht Backe!!!)= und lacht euch danach beide schlapp!!! ;D;D;D
Einverstanden??? ;);)

hab gerade nochmal gesucht, aber "brain.exe" nicht gefunden...

klar, auf dem Mac heisst das ja auch "brain.app"  ;)

hab gerade nochmal gesucht, aber "brain.exe" nicht gefunden...

klar, auf dem Mac heisst das ja auch "brain.app"  ;)

Loooooooooool ;D

rofl,
die seite ist gut.
klickt den brain.exe]download[/url]  mal an.

oder lest den ganzen link von nope 

« Letzte Änderung: 11.10.07, 10:54:09 von zzz »

komisch, irgendwie geht der Download gerade nicht...  ;)

ne, kein wunder, sollte schon installiert sein.  ;D

Bei mir kommt eine Fehlermeldung das brain.exe schon läuft und ich es nicht austauschen kann ;D

Bei mir kommt eine Fehlermeldung das brain.exe schon läuft und ich es nicht austauschen kann ;D

WOOOOOOOOO ???
Naja , mit abgeschaltetem Gehirn lebt es sich nicht so gut .......

BRAIN = HIRN , EXE = Ausführen / Benutzen  :o::):-[():-) Klappt nicht mit Hohlraumversiegelung !!
« Letzte Änderung: 11.10.07, 16:38:32 von HCK »

Der Thread heißt: Sorry, wenn ich mal frage.... :o

Aber er müsste heißen: Sorry, wenn ich hier antworte!!! :o;D;)


« Generation 50+\++\+++: Auf leisen Pfoten ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!