Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leisen Lüfter für Saphire Radeon x1650 Pro ???

Hey Leute,

habe mir heute eine neue Grafikkarte (Saphire x1650 Pro mit 256MB) gegönnt. Aufgefallen ist mir aber direkt der laute Lüfter.

Daher meine Frage:

Gibt es einen alternativen leisen oder sogar auch lautlosen Lüfter für diese Grafikkarte?

Thx schonmal im voraus! :)



Antworten zu Leisen Lüfter für Saphire Radeon x1650 Pro ???:

Du könntest dir einen Qualitätslüfter von AC holen und den Grafikkartenlüfter abstellen. Dann müsstest du den neuen Lüfter irgendwo passend ins gehäuse setzen, sodass er die Grafikkarte kühlt und ihr an einen freien Steckplatz an der grafikkarte oder am mainboard anschließen.

Danke für deine Antwort. Aber einen passenden Lüfter, den ich anstelle des vorhandenen auf die Grafikkarte schrauben kann, wäre mir lieber. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die gibts auch .... Such mal hier

opelmeister

Danke! :D


« Neue Grafikkarte eingebaut! Seitdem piepst Bios pc läuft aber noch!Ati Problem :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...