Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Helft ihr mit, das Forum sauberzuhalten?

Helft ihr mit, das Forum sauberzuhalten?

Ja
16 (94.1%)
Nein
1 (5.9%)
Mir doch egal
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

Helft ihr mit, das Forum sauberzuhalten?

Ich starte mal hier meine erste Umfrage und würde gerne einmal wissen, ob ihr mithelft, damit das Forum sauber bleibt vor Spam und Beiträgen, die hier nicht reingehören. Ich habe gerade selber mal wieder 2 Beiträge zum Löschen gemeldet!

Ich sage schonmal danke für euere Mitwirkung zu dieser Umfrage! :)


Antworten zu Helft ihr mit, das Forum sauberzuhalten?:

Hey,
DD
Logo, nerve auch die Admin´s mit fehlerhaften Beiträgen...............................

Es ist leichter das Forum sauber zu halten,
als sein eigenes Windows ;D;D;D;D;D

Ich auch, habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Admin's mit "Diesen Beitrag melden" nerve.  ;D;D;D 

seh ich genauso ;)

wenn ich irgendwo spam sehe, wird das sofort gemeldet.

was mich allerdings auch nervt ist dass wenn leute doppelposts machen - egal ob die threads schon beantwortet waren oder nicht

hatte ich eben schon wieder den fall  >:(
sowas kann ich überhaupt nicht leiden

An dieser Stelle ein Danke an alle die Beiträge melden. Keine Angst, das nervt nicht. Eher nervt es wenn welche da sind und sie keiner gemeldet hat.

Manchmal vergeht auch ein bisschen Zeit bis ein Admin / Moderator Zeit findet zum Löschen oder korrigieren. Z.B. wenn ein Spam-Beitrag um 3.45 Uhr eingestellt wird. Aber i.a. prüfe ich so um 6.30 das erste mal durch und Nachts ist auch Nico oft online. Das bekommen wir zusammen schon alle hin.

MÜLL & Spamm & dumme Anmache wird sofort gemeldet .
Doppelposts gebe ich meistens mit den LINKs an Dr.Nope per PN zum zusammenfassen.
Schön , dass noch andere aufpassen .....
Allerdings sollte der gemeldete Beitrag dann durch sperren oder Kennzeichnung  des Links " diesen Beitrag melden" zu erkennen sein , um Mehrfachmeldungen zu vermeiden ...

Ach ja genau, da schreiben einige ja schon unter "gemeldet" usw. dann weiß man das. Doppelpostings bitte auch melden, kann nicht schaden im Kommentar kann man noch Hinweise unterbringen. Wenn nur im Beitrag selbst drunter steht doppelt dann finde ich das nicht immer.

Das mache ich auch. ;)
Nicht nur Spam oder Doppelpost, sondern auch dass, was hier absolut gegen die Netiquette verstößt, mit dem betreffenden Grund in der freien Zeile.

Geli  8)

Also ich Melde Spam auch immer. Aber Ich habe da auch immer ein schlechtes Gewissen weil ich die Admins nerve :P 

Die Admins und Nope sind doch dafür da !! ;D;)
Ich habe den doctor auch schon ein paar mal angeschrieben...
Beiträge habe ich auch gemeldet...
Also alles in Butter ;D 

sofern ich etwas sehe, ja

jeder member ist dazu aufgerufen. wenn ich mal schrott poste hab ich nichts dagegen, wenn es gelöscht wird. jeder kann mal entgleisen.
in diesem sinne weiter machen.

sry, natürlich auch jede memberin, haben ja auch wibliche teilnehmer

Sobald ich Spam,Beleidigungen oder Doppelposts sehe, schreib ich sofort ne PN an unseren Dr.Nope  :)


Manchmal denkt man sich dann "jetzt muss ich dem schon wieder mit sowas auf em sack gehen"  ;D:P


Aber ist ja nur fürs Forum von daher denke ich ist dass okay,mit Spam beiträgen oder so ein bisschen zu nerven.


gruß deniz

warum nur an den doc?
benutz doch das feld unten rechts "Diesen Beitrag melden" damit bekommt jeder admin die info.  ;);D 

Stimmt  :P

Zitat
benutz doch das feld unten rechts "Diesen Beitrag melden"
So mache ich das auch immer - geht am schnellsten. :D

Auch von mir vielen Dank fürs Aufpassen und Melden - das nervt viiiiieeel weniger als der Spam selber, versprochen. Viele geben auch gleich noch kommentare mit wie "verschieben in xy forum". Dann gehts noch mal schneller. Also - vielen Dank!


« Daddeln bis der Doktor kommt : "WOW" bis ins Koma !Referat über das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!