Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daddeln bis der Doktor kommt : "WOW" bis ins Koma !

« Letzte Änderung: 13.01.08, 17:02:18 von HCK »

Antworten zu Daddeln bis der Doktor kommt : "WOW" bis ins Koma !:

Schlimm schlimm...


Ich mag dieses Spiel auch garnicht, ich kann damit nichts anfangen. Mein Cousin spielt dieses, aber er ist nicht so süchtig wie manch andere - Gott sei Dank.

Man kanns von mir aus spielen, aber vielleicht sollten die Macher von dem Spiel darüber nachdenken, eine Zeitsperre einzuführen. Sowas ähnliches gibt es schon, das können die Eltern dann einstellen, aber das sollte schon generell so sein. Vielleicht höchstens 4 Stunden oder so.


 

Ich spiele nur Wourld in Colflict. Noch bin ich aber nicht süchtig 8)

Noch bin ich aber nicht süchtig 8)
sagte Linus von den Peanuts zu Lucy  , bevor die seine Schmusedecke vergrub ...  ():-)

MoPo leser


« ** Happy Birthday Rumak18 **Helft ihr mit, das Forum sauberzuhalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...