Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Benutzerprofil zerstört?

Liebe Admins,

als ich vorhin mein Benutzerprofil ändern wollte, bekam ich plötzlich einen Datenbankfehler angezeigt.
Seitdem kann ich mich nicht mehr am Forum anmelden, sondern bekomme die Meldung: "Benutzername nicht vorhanden".
Ist das das Ende von ned_devine?
Hilfe!

Gruß

ned_devine

PS: Hab Dr. Nope auch schon eine Mail geschickt, die wurde aber bestimmt als SPAM eingeordnet. ;D


Antworten zu Sonstiges: Benutzerprofil zerstört?:

ui ok - ich schau mir das an! :)

 

Nico kümmert sich da schon...

Ja - wir haben das Problem gefunden. ;)
Und schauen, dass wir mit Hilfe des Backups den User wiederherstellen.

Sorry für die Umstände - natürlich löschen wir hier niemand absichtlich. :)

Gruß
Martin 

Nee, da hätte ich dann auch bestimmt nicht so eine schicke Fehlermeldung über den Datenbankeintrag bekommen. ;D

Na, da warte ich doch mal, ob's wieder wird.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Ned

Hallo ned_devine,

hab versucht das Profil wiederherzustellen. Bitte überprüfe  mal, ob alles noch funktioniert.

Gruß
Martin

Hallo Martin,

Tränen der Rührung...
Danke, scheint alles wieder da zu sein.
Ich kann sogar die 2000er Marke noch einmal knacken. Was soll's!
Vielen Dank.
Gruß
Ned

..korrigiert! ;)

Hallo Ned ,nimm dir von meinen , hab genug für uns beide .....  ;D:D
 

« Letzte Änderung: 24.01.08, 17:43:29 von HCK »
Hallo Martin,

Tränen der Rührung...
Danke, scheint alles wieder da zu sein.
Ich kann sogar die 2000er Marke noch einmal knacken. Was soll's!
Vielen Dank.
Gruß
Ned

 ;D;)

Klar, ich hätte mir meine Punkte schon zusammengebettelt.

Aber so ist ja alles wieder im Lot, brauch mich nicht mit fremden Federn schmücken, das fällt jetzt nur auf. ;D

Gruß

Ned (ONLINE!)

Na also :-)

Dazu sag ich nur eins:

Egal was kommt, unsere Admins sind immer da.

Einfach nur geil.

Dank an die Chefs hier.

Bernd :D

Und an ned, mich MegaFreu, daß Du noch (wieder, und auf ewig) da bist.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Mensch ned, du machst ja Sachen hier.  :o;D



Ein Glück das dein Profil wiederhergestellt werden konnte.

Und wehe du spielst noch  mal an deinem Profil rum.  ;D;D;D

 


Und wehe du spielst noch  mal an deinem Profil rum.  ;D;D;D
 

 


Edit: Smiley geändert... 
« Letzte Änderung: 26.01.08, 20:59:58 von webse »

WEBSE !!! Schäm dich für deine "Vordergedanken"  :-X:-*():-)

Mann, jetzt habe ich die "Vordergedanken" nicht mitbekommen, war das ganze WE nicht online.
Aber die Spielerei an meinem Profil habe ich ja erst auf Anraten unserer Admins vorgenommen, weil ich meinen Wohnort eintragen wollte:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-216897-0.html

Aber jetzt:
"Hier bin ich und hier bleib' ich"!
 :-*
 

Mann, jetzt habe ich die "Vordergedanken" nicht mitbekommen, war das ganze WE nicht online.

Hast eigentlich nüscht verpasst. *g* webse fand den Satz glaub ich erst lustig (anderer Smiley, mit *gg*-Schild), dann kam HCK´s Kommentar (in dem er seine Hintergedanken auf andere projeziert?! hab dir ma nich so HCK, ich hab PROFIL geschrieben und nicht Schniedelwutz oder so *g*) und webse hat den Smiley geändert, das wars auch schon.  ;);D


Aber jetzt:
"Hier bin ich und hier bleib' ich"!

oko docki

oko docki

Sorry das ich dat jetzt verraten hab (nich böse sein).  :-[;D:-*
Habs grad noch so mitbekommen. *g*
 

macht doch nix war ja wirklich lustig  :D:D


« Sonstiges: Wahlaufruf !!!Sonstiges: Die Wahrheit!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...