Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WEBSE !!! Schäm dich für deine "Vordergedanken"  :-X:-*():-)

Mann, jetzt habe ich die "Vordergedanken" nicht mitbekommen, war das ganze WE nicht online.
Aber die Spielerei an meinem Profil habe ich ja erst auf Anraten unserer Admins vorgenommen, weil ich meinen Wohnort eintragen wollte:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-216897-0.html

Aber jetzt:
"Hier bin ich und hier bleib' ich"!
 :-*
 

Mann, jetzt habe ich die "Vordergedanken" nicht mitbekommen, war das ganze WE nicht online.

Hast eigentlich nüscht verpasst. *g* webse fand den Satz glaub ich erst lustig (anderer Smiley, mit *gg*-Schild), dann kam HCK´s Kommentar (in dem er seine Hintergedanken auf andere projeziert?! hab dir ma nich so HCK, ich hab PROFIL geschrieben und nicht Schniedelwutz oder so *g*) und webse hat den Smiley geändert, das wars auch schon.  ;);D


Aber jetzt:
"Hier bin ich und hier bleib' ich"!

oko docki

oko docki

Sorry das ich dat jetzt verraten hab (nich böse sein).  :-[;D:-*
Habs grad noch so mitbekommen. *g*
 

macht doch nix war ja wirklich lustig  :D:D


« Sonstiges: Wahlaufruf !!!Sonstiges: Die Wahrheit!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!