Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: Wo ist mein Thread geblieben ???

Habe ich etwas an den Augen oder ist der Thread von gestern gelöscht (Freunden meinen PC zeigen) oder war das vielleicht in einem anderen Forum? ;D *nachdenk* 


Antworten zu Computerhilfen: Wo ist mein Thread geblieben ???:

Ja, der wurde gelöscht... ich frage mich wieso?!

Wenn ein Thema gelöscht wird, sollte wenigstens noch geschrieben werden, warum.. einen Grund.

 

Ja, der wurde gelöscht... ich frage mich wieso?!
Wenn ein Thema gelöscht wird, sollte wenigstens noch geschrieben werden, warum.. einen Grund
Das sehe ich genauso! Eine kurze PN mit Begründung wäre nicht schlecht gewesen ... :( 

Ja genau.. oder auch per Mail. Aber natürlich besser per PN. Für alle User, die dort einen Beitrag geschrieben hatten.

Eine PN für ALLE User halte ich persönlich für übertrieben. Aber zumindest derjenige, der einen Thread eröffnet hat, sollte schonmal darüber informiert werden. Es wäre mit Sicherheit auch nicht schlimm gewesen, wenn der Thread geschlossen worden wäre. Meine Frage wurde ja gestern Abend schon ausreichend beantwortet. Aber einfach so grundlos löschen ... ?

Naja, aber ich habe ja den Thread nicht geöffnet, sondern du warst es ja.. ;D Und trotzdem möchte ich doch gerne den Grund dafür wissen. Ist schon öfters so vorgekommen, dass was gelöscht wurde und ich einfach nicht weiß, wieso..

Also wenn mal ein Theard vom mir gelöscht wurde hat mit Dr. Nope das geschrieben und auch einen kurzen Grund genannt  ::)

Hier gehts aber um ganze Threads, nicht um einzelne Beiträge.. ;D

..und naja, bei dir ist es manchmal kein Wunder, dass was gelöscht wird. Das hat man ja beim "Erdogan will türkische Schulen" gesehen.. war schon nicht mehr OK, deine Posts. Da braucht man auch keine Begründung mehr.. aber egal, das Thema ist vorbei ;)

Da muss es aber schon sehr krass kommen, wenn gleich ein ganzer Thread gelöscht wird. Einzelne Beiträge löschen ist auch ok, sofern es keinen Sinn ergibt oder überhaubt nicht zum entsprechenden Thema passt. Schließen finde ich auch ok, wenn ja bereits alles gesagt wurde. Aber die Frage bleibt trotzdem offen: Warum wurde dieser Thread gelöscht?

Das Thema mit der Begründung hatten wir schon. Die gibt es in Ausnahmefällen, das für jedes Löschen zu machen ist zu viel Aufwand. Schließlich muss jede IM/Mail von Hand geschrieben und verschickt werden.

Der Thread wurde gelöscht, weil dort Hinweise zum Nutzen noch nicht fertiger Beta-Teile genannt wurden. Wenn alles ordentlich und sicher funktioniert, werden diese Links im Forum genannt. 

Von mir wurde bislang nur ein thread gelöscht, war aber von mir gewollt, da ich nico eine pn geschrieben habe ob er es bitte löschen könnte ;)

Der Thread wurde gelöscht, weil dort Hinweise zum Nutzen noch nicht fertiger Beta-Teile genannt wurden. Wenn alles ordentlich und sicher funktioniert, werden diese Links im Forum genannt. 

 ;D muss der nutzer dieser nicht freigegebenen inhalte auch mit konsequenzen rechnen ::)

Nein, aber es können unvorhergesehene Fehler auftreten und ich könnte z.b. alle Daten löschen müssen. Und dann sind wieder alle böse. Darum soll es noch nicht jeder ausprobieren :)

Nein, aber es können unvorhergesehene Fehler auftreten und ich könnte z.b. alle Daten löschen müssen. Und dann sind wieder alle böse. Darum soll es noch nicht jeder ausprobieren :)

okay ;)

Löschen wäre nicht schlimm, merkt man ja dass es noch nicht ausgereift ist: "Geschwindigkeit:    3015 GHz" obwohl ich Mhz ausgewählt habe ;D (3015 wären aber schön)
Der Thread wurde gelöscht, weil dort Hinweise zum Nutzen noch nicht fertiger Beta-Teile genannt wurden.
Danke für deine Antwort: Also so schlimm finde ich das jetzt wirklich nicht. Und wie ich festgestellt habe, funktioniert die Beta-Version bisher auch recht gut. Weshalb also nicht die registrierten User daran teilhaben lassen?

Zitat
Schließlich muss jede IM/Mail von Hand geschrieben und verschickt werden.
Ich schreibe meine Beiträge hier auch von Hand. Und wenn man bedenkt, wieviel Zeit jeder User hier im Forum verbringt um anderen Usern bei seinen Problemem zu helfen, ist eine PN oder eine Mail sicherlich nicht zuviel verlangt.

Zitat
Nein, aber es können unvorhergesehene Fehler auftreten und ich könnte z.b. alle Daten löschen müssen. Und dann sind wieder alle böse. Darum soll es noch nicht jeder ausprobieren
OK, das sehe ich ein. Dann warte ich eben, bis du diese Funktion offiziell allen Usern zur Verfügung stellst.

Zitat
Das Thema mit der Begründung hatten wir schon. Die gibt es in Ausnahmefällen, das für jedes Löschen zu machen ist zu viel Aufwand.
Ich war selber mal Admin in einem Forum und dort ging es viel heftiger zu als hier. Also zurücklehnen und entspannen ...   
« Letzte Änderung: 05.03.08, 16:16:09 von DD »
Wenn was bei den Beta-Eintragungen falsch wird, müsste evtl. auch alle händisch geändert werden, wäre dann auch zusätzlicher Aufwand. Besser, der Kreis bleibt klein. Oder man löscht zum Ende alle vorhandenen Daten dann fangen alle bei Null an.
Oder man löscht zum Ende alle vorhandenen Daten dann fangen alle bei Null an.
Das wäre meiner Meinung nach auch die beste Lösung für die Beta gewesen: Entweder ALLE oder KEINER. 8) Ihr habt doch hoffentlich auch Backups vom Vortag gemacht und könnt im Falle eines Falles alles wieder herstellen, oder?
« Letzte Änderung: 05.03.08, 16:21:38 von DD »

Ja haben die  ;)

OK, jetzt weiß ich und auch ihr hoffentlich Bescheid. Thread kann dann geschlossen werden! ;) 


« Sonstiges: Quad Core von Aldi !!Achtung - Achtung: Microsoft verramscht Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!