Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Oder man löscht zum Ende alle vorhandenen Daten dann fangen alle bei Null an.
Das wäre meiner Meinung nach auch die beste Lösung für die Beta gewesen: Entweder ALLE oder KEINER. 8) Ihr habt doch hoffentlich auch Backups vom Vortag gemacht und könnt im Falle eines Falles alles wieder herstellen, oder?
« Letzte Änderung: 05.03.08, 16:21:38 von DD »

Ja haben die  ;)

OK, jetzt weiß ich und auch ihr hoffentlich Bescheid. Thread kann dann geschlossen werden! ;) 


« Sonstiges: Quad Core von Aldi !!Achtung - Achtung: Microsoft verramscht Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...