Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Obi-werbung

boaaaah, ich könnt...göbeln, wenn ich diese ver.dammte werbung sehe und vor allem höre.
wegen dieser werbung würd ich da schon nix kaufen, nur um sowas nicht zu unterstützen.
 


Antworten zu Sonstiges: Obi-werbung:

Das is nicht die einzige, einfach gar keine Werbung gucken. Das hilft. Nehm immer alles auf, und spul dann die Werbung weg.

das original

http://www.youtube-nocookie.com/embed/iikKzQwgBJc


und hier der von obi
 http://www.myvideo.de/movie//3533640


weiss nicht, aber irgendwie merk ich in der werbung, meine generation hat das sagen. ;):D;D 

ich war 15, als ich das lied das erste mal gehört hab und man kann es noch auf jeder party spielen.

voll die erinnerung
war n trainingslager in inzell und die erste disco, die ich von innen gesehen hab.
bei dem lied hab ich das erste mal n mädchen geküsst..
qeen ist genial.

« Letzte Änderung: 06.03.08, 02:16:08 von zzz »

@ heinzi

überleg mal wer heute in den baumarkt geht.
das ding ist werbemäßig/zielgruppe voll genial gemacht.


 

und wer es härter mag
http://www.youtube-nocookie.com/embed/ImrtZRrS70w
nbur mal musik 

bin grad voll auf retro
mein laden
http://www.youtube.com/watch?v=k8-h_2xiT70&feature=related

ich weine grade

hier noch n dj
http://www.youtube.com/watch?v=aZxmFPqqeqg&NR=1

wenn jemand den dj buchen möchte, wendet euch an mich


   

« Letzte Änderung: 06.03.08, 03:03:59 von zzz »

das ist es ja eben, die versa.uen dat schöne lied.

NU IS GUT Leute , da wagt endlich mal ein erzkonservativer Laden eine "Spaßwerbung" und dann das gemaule ....
Wenn ich dagegen die von Hornbacher sehe ... das ist ÜBEL ....
Hier passt der Rap ja für deutsche Sprache ganz gut ..  ich finds OK .... 

wundert mich ja immer wieder, was aus sonner 5.1 pc anlage rauskommt.
nachbarn laufen mir die bude ein,
na zum glück noch nicht die cops,
schaun ma mal.
dreh noch n bisserl lauter.

Ich finds auch OK ;) Aber das Lied wird wohl eher nicht heute in Discos gespielt.. ;D

welches?
mal die links angekligt. volle pulle 5.1

frank R ist n guter
ich dreh durch bei der mucke.
 

Dieses "We will rock you" kommt nicht mehr in Discos.. nicht bei uns hier. Und das ist auch gut soo  :o8)

In der Disco will man tanzen, paar Frauen "anbaggern" aber dazu passt, finde ich, nicht so ein Lied! ;D;D Naja, Geschmackssache.. ;)

... aber tokio hotel - na sicher :-\  

Tokio Hotel?? Sind das diese komischen ekligen Typen, wo der eine etwas weiblicher erscheint?! xD

Ich könnte "mich erbrechen" wenn ich diese sehe bzw. höre!


Ich könnte "mich erbrechen" wenn ich diese sehe bzw. höre!

Meine Meinung!!!!
Zu OBI fällt mir gerade auch noch das hier ein:  ;D;D;D

Tokio Hotel?? Sind das diese komischen ekligen Typen, wo der eine etwas weiblicher erscheint?! xD

Ich könnte "mich erbrechen" wenn ich diese sehe bzw. höre!
das sind typen?
boah ich fand die sängerin ganz süss.
mist bin andersrum.
das sind typen?
boah ich fand die sängerin ganz süss.
mist bin andersrum.

 ;D;D:D:D

Ein anderer Baumarkt sagt in seiner Werbung: "Bei uns wird nicht gesungen, da wird gehandelt!" ( Dies kam drei Tage später raus, nachdem "OBI" sich voll zum Affen gemacht hat, mit seiner bekloppten Werbung )

Ich finde es schade das man so gei.le Lieder so übel und auch noch öffentlich '' misshandelt''  ::)

Ich muss sagen bei uns wird eigendlich überall nur Techno , Böhse Onkelz oder So weiberbands wie Tokio Hotel gespielt 

also mir gefällt die werbung. finds einfach witzig was die daraus machen.


« Sonstiges: Gewaltbeherrschte Spiele : Verbot wird beschlossen .Sonstiges: und er hat recht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...