Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Wie lange sitzt Ihr auf der Toilette?


Antworten zu Sonstiges: Wie lange sitzt Ihr auf der Toilette?:

Oh mein Gott!!!  :o:o:o:D:D:D;D;D;D


Die Frau muss wohl ein sehr intimes Verhältnis zum "stillen Örtchen" gehabt haben... Dauerschiss??  :-[;D

Wenn heute der 1. April wäre würde ich es nicht glauben-aber so?

Habs sogar eben in den Nachrichten gesehen (gehört, Bilder gabs ja nicht).

Da weiß man garnichts mehr drauf zu erwidern.

Einfach mal total hart.
Was muss in einem solchen Menschen vorgehen.

Aber hart auch, daß der Mann sie nicht runtergeholt hat.

Das gibts doch bloß da drüben in Übersee.

Oh mein Gott!!!  :o:o:o:D:D:D;D;D;D

Das war eben auch mein erster Gedanke...

...oh mein Gott - das is ja voll heftig, die Haut schon festgewachsen? Boah is das eklig!  :o:o:o

Ich kann das ehrlich gesagt kaum glauben. Dem Freund fällt nach 2 Jahren ein das irgendwas mit seiner Freundin nicht stimmt? Na super. BOAH, nee, echt - bin baff. 

lol rofl 

 

Zitat
Ob eine psychische Störung vorliegt, ist noch nicht bekannt.
  ;D;D;D Das soll doch auch ein Witz am ende vom Text sein oder ? 

 

Zitat
Das gibts doch bloß da drüben in Übersee.

da wäre ich mir nicht so sicher!
Apropos Bilder: schon komisch, wo die Amis doch alles vermarkten.
Da wäre doch locker ne hübsche Summe für die Exclusivbilder drin gewesen...  ;)

na manchmal glaub ich auch, ich bin da angewachsen.
 

 

Zitat
na manchmal glaub ich auch, ich bin da angewachsen.

Gehörst wohl auch zu der Sorte die gerne mit der BILD auf´s Klo gehen? ;D;D;D

Besonders die letzte Seite....  ;)

call me al bundy.
lesen auf klo ist voll io
naja die furgison hab ich noch nicht.. ;D

Aber Niveau hat doch das Ganze,
denn es gibt keinen Sender, keine Zeitung oder Zeitschrift, die nicht darüber berichten. :o
Genial der Erfinder solcher Nachrichten.
Ich arbeite auch an einer Erfindung solcher Nachricht,
vielleicht so:
Köchin fiel in den Gulaschkessel und keiner merkte etwas.
Erst als die ersten die Rippen abnagten, fiel auf, dass die Köchin fehlte!!!

Aber es ist auch irgendwie gut, dass es so viele "Gläubige" ;) gibt.
 

Ist schon ok mit der BILD aufs Klo. Warum soll man nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden! Aber hier anwachsen!! Sind für mich praktisch zwei ich sag mal Sonderlinge!

Ich frage mich gerade, wo der "Freund" inzwischen seine Notdurft verrichtet hat. Ich meine, 2 Jahre beim Nachbarn auf die Hütte gehen ist irgendwie doof ;D

Es ist echt unfassbar. Ob er seine Freundin nicht irgendwie vermisst hat? Und haben die auf der Toilette vielleicht auch Liebe gemacht? ;D;D

Ich hab zwar den Link hier reingestellt, aber irgendwie läßt mich mein (halbwegs) gesunder Menschenverstand ein wenig zweifeln.
Gut, es sind Amis, da laufen die Uhren sowieso anders und alles ist erlaubt, alles möglich - nur die Abbildung einer weiblichen Brustwarze bringt die Nation an den Rand eines Abgrundes - aber so, hm, ungebildet  ist ja nicht mal ein Affe!
Der merkt nach zwei Tagen sogar, degeneriert im Zoo, wenn mit einem seiner Kumpels was faul ist. Und macht Rabatz.
Nee, ich erlaube mir, an dem Wahrheitsgehalt gewisse Zweifel anzumelden.
Jürgen

 

Zitat
Und haben die auf der Toilette vielleicht auch Liebe gemacht? Grin Grin

Na wo Du wieder hin denkst.

Ich glaube kaum, daß "SIE" (mit dem eventuellen Schaden im Kopf), oder er, der sie nicht vermisst hat, SEX hatten.

Das wär ja dann der Gipfel der ganzen Sache.
Also jüki hat da mit seinen Zweifeln wohl schon Recht.

 ;D;D;D;D;D

« Suche Anime Serie ...Computerhilfen: Frage zu "Mein PC - Beta" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!