Sonstiges wie lange sitzt ihr auf der toilette


 
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Linux uptime - so lange ist der PC an
      Linux uptime / runtime: So lange ist der PC bereits an!
      Um anzuzeigen, wie lange ein PC bereits ohne Unterbrechung seit dem letzten Neustart läuft, gibt es unter Linux den Befehl "uptime". Gibt man diesen in seine Linux Konsole (oder die Konsole von seinem Linux Webserver) ein, bekomm...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Sonstiges wie lange sitzt ihr auf der toilette" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerk3 Programmierer auf der Toilette
    Drei Programmierer treffen sich bei einer IT-Party auf der Toilette am Waschbecken. Der erste trockn...



    Wo sitzt beim Amilo die Setupbatterie?
    Wo sitzt beim Fujitsu Amilo die Setupbatterie? Ich muss sie ersetzten, da die Systemuhr beim Neustar...



    Wo sitzt beim Amilo 3670 die eingebaute Sicherungsbatterie?
    Wer kann mir mit Foto, Mainboard-Plan oder Skizze den Einbauort der CR2032-Knopfzelle verraten? Der ...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    StromsteckerNetzteil Ausbau: Stecker sitzt fest, läßt sich nicht ziehen
    Hallo!Nachdem vor 2 Tagen aus dem Netzteil ein leicht verbrannter Geruch ausströmte, habe ich...



    Wie lange noch ?
    Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!&...



    Lange Bootzeiten bei Win 8.1
    Hallo Leute,ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bei der letzten Neuinstallation des PCs ...




    lange einwählzeit
    Mozilla firefox braucht sehr lange um sich ins interneteinzuwählen. betriebssystem system WIN ...



    3 Programmierer auf der Toilette
    Drei Programmierer treffen sich bei einer IT-Party auf der Toilette am Waschbecken. Der erste trockn...


    Wo sitzt beim Amilo die Setupbatterie?
    Wo sitzt beim Fujitsu Amilo die Setupbatterie? Ich muss sie ersetzten, da die Systemuhr beim Neustar...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Wo sitzt beim Amilo 3670 die eingebaute Sicherungsbatterie?
    Wer kann mir mit Foto, Mainboard-Plan oder Skizze den Einbauort der CR2032-Knopfzelle verraten? Der ...


    Netzteil Ausbau: Stecker sitzt fest, läßt sich nicht ziehen
    Hallo!Nachdem vor 2 Tagen aus dem Netzteil ein leicht verbrannter Geruch ausströmte, habe ich...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Lange Bootzeiten bei Win 8.1
    Hallo Leute,ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bei der letzten Neuinstallation des PCs ...


    lange einwählzeit
    Mozilla firefox braucht sehr lange um sich ins interneteinzuwählen. betriebssystem system WIN ...


    Wie lange noch ?
    Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!&...


    pc lange vom strom weg
    Betriebssystem: Windows 10 professionel 64bitHardware: Cpu:AMD FX 8350 4ghz      &nbs...


    PC braucht sehr lange !
    Habe win 7 , 64 bit , C: SSD, D-E je  1TB; seit einiger Zeit braucht PC ca. 10 minuten zum Hoch...


    Bootcheck dauert lange
    Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich zur Zeit ein Problem mit dem Booten habe und ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...