Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Erkenntnis oder Feststellung

Was meint ihr.. wer ist das Problem der Computer oder der vor dem Computer sitzt?

Der Computer
4 (36.4%)
Nutzer (Admin)
7 (63.6%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 22.04.08, 17:32:31

Erkenntnis oder Feststellung

Und ist es eine Feststellung oder...

Was ist häufig die Ursache für Problemen zwischen dem Computer und dem NUTZER...

Was meint ihr... Stimmt ab und wir werden sehen

MFG


Antworten zu Erkenntnis oder Feststellung:

Beide im Zusammenspiel....

schwer zu sagen!
es gibt auch oft viele fehle vom computer, aber meist ist man selbst schuld (wenn man sich nicht so gut auskennt)

 

Ich weiß wie du es meinst, aber ein ein Computer kann nie schuld sein. Höchstens der, der ihn programmiert, was installiert, ihn bedient, ihn gebaut hat usw. Im Sinne des Computers macht er immer genau das, was er zu tun hat. Jeder Fehler ist im Prinzip nachvollziehbar. Falls es mal welche mit Bewusstsein geben sollte, dann können sie bockig werden aber bis dahin :-)

 

Zitat
Falls es mal welche mit Bewusstsein geben sollte, dann können sie bockig werden

Glaube meiner ist einer.....

Zwischen mir und meinem compi gibt es nie Probleme, wir lieben uns und wahre Liebe lässt keine Probleme zu!!! :-*

Zu 90% sitzt dass Problem vor dem PC!!

Die 10% sind Hardwaredefeckte etc.  ;D

 

Zitat
wir lieben uns
   

 :o:o  der hat doch garkeine Haare dran...    ;D;D;D

Wozu braucht an denn Haare ??? ::)

Wozu braucht an denn Haare ??? ::)

Mensch PETER das war dcoh ironisch gemeint!! Denk ich jetzt... mit haare meint er wohl du weist schon ... ;D
Ich weiß wie du es meinst, aber ein ein Computer kann nie schuld sein. Höchstens der, der ihn programmiert, was installiert, ihn bedient, ihn gebaut hat usw. Im Sinne des Computers macht er immer genau das, was er zu tun hat. Jeder Fehler ist im Prinzip nachvollziehbar. Falls es mal welche mit Bewusstsein geben sollte, dann können sie bockig werden aber bis dahin :-)

Genau so ist es und sehe ich auch zu 100% so....

Allso bin ich immer der schuldige ;D Wenn es eine Todestrafe gäbe für das misshandeln von PC... hehe würde ich scon 10x im Grab liegen ;D;D
Zwischen mir und meinem compi gibt es nie Probleme, wir lieben uns und wahre Liebe lässt keine Probleme zu!!! :-*


Der Feststellung kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

 ():-)8);)


mfg  Burgeule

Ich danke dir Burgeule, jetzt weiß ich, ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine *freu*. ;)

 

Zitat
mit haare meint er wohl du weist schon

 ;D;D korrekt, Haare am USB-Eingang..... ;D;D;D;D

Hm, *grübel*, am USB -Eingang hat aber nicht jeder Haare ! ;D;):o

... mir gefallen sie aber mit.... besser!   ;D;D

schnittstelle mit haaren, am besten noch voll den afrolock. neeeee

 

Zitat
am besten noch voll den afrolock

 ;D;D;D

ABER: wenn der KEINE Haare hat .... wie kommen dan Haar-Risse ins Bord z.B. ???
GRÜBEL  ...  :o::):-[():-)


 ;D;D;D

LOOOOOOOOOOOOOOL danke ihr mit euren JOKES NE.. man geil... nein am besten mit cornrows... ;D;D

Also im Moment siehts so aus,dass mein PC keine Lust mehr auf mich hat, und lieber defekt zum Hersteller will, egal was man macht :o:(>:(;D

aber du hast die option windows vergessen. Da passieren die meisten fehler. ;);D

 

PEBCAC pebcac EI EI EI EI ..  ??? ::):-[():-)


« Film: 10.000 B.C.Musik: wacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...