Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guide erweitert

jaja, die nacht war mal wieder lang ^^

hab mal meinen guide noch ein wenig erweitert ;)
   -> siehe Beitrag Nr.2

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

sollte wieder einiges an problemen aus der welt schaffen. 


Antworten zu guide erweitert:

Sauber Mullmanu weiter so !!  :D

Machst du Prima!

Saubere Sache mit viel Eifer.

Find ich auch gut, super gemacht!  :)

Woher nimmst du eigentlich die "Preislisten" (hardwareversand? die Optik kommt mir bekannt vor)?

 

jap die kommen daher ;)



wenn noch jemand (verbesserungs)vorschläge für den guide hat : die werden gern entgegen genommen  :D

Unglaublich! Super Mullmanu, echt - find ich echt hammer! Respekt meinerseits! ;);D 

gute arbeit  ;)

bei den grafikkarten temps würde ich das anders schreiben: 120 sind kein normalwert oder eine grenze... 120 sind ein extremwert und alles über 100 wird schon gefährlich.

Übrigens gibt zum beispiel Club3D seine maximalen temperaturen bei der hd3850 mit 105° an, alles drüber zerstört die karte schon. mir wurde gesagt dass alles ab 95 (bei hd3850) schon riskant sei und die karte schäden davon tragen könnte...

Sehr schön gemacht.
Dann werden jetzt wenigstens die nervigen Fragen wie könnt ihr mir mal einen PC zusammenstellen aufhören. ;D

Saubere Arbeit und Danke. :-*

mfg  Burgeule

@Burgeule den guide gibts aber schon sehr lange...

wurde nur um den SOS Teil erweitert !

@Burgeule den guide gibts aber schon sehr lange...

wurde nur um den SOS Teil erweitert !



Danke für den Hinweis, ich hab ihn heute das erste mal gelesen.  :-[

mfg  Burgeule

steht ja schon in der überschrift : "guide erweitert"
naja wenn man vorher noch nicht reingeschaut hat, kann man ja nicht wissen um was er erweitert wurde


@Doc : werde das mal eben abändern 

EDIT : gibts im übrigen seit dem 24.1 ^^

ist nun auch ein inhaltsverzeichnis mit links da, so muss man nicht mehr ewig scrollen

« Letzte Änderung: 24.03.08, 13:10:28 von Mullmanu »

nochmals n stück erweitert. schaut mal kurz hinter den CPU kühlern, dort sind interessante fakten über aktuelle Wärmeleitpasten zu finden.

PS : Bisherige wünsche wurden in die Tat umgesetzt, weitere werden gern entgegen genommen

mfG mullmanu ;D

Sehr schönes Brevier, Hr.Mull,

da versteh' selbst ich schon eine ganze Menge :)

Danke & LG
Klothilde

Hey, Klothi....hat der Erwin mal wieder vergessen de Kuchel abzuschliessen oder sind die Bretter erneuert worden *lol* und Du bist ausgebüxt..... wenn das der Erwin merkt - auweia  :-[;D

by Mullman
 
 ... verstehe (noch) nicht soooo viel, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, bin auf jeden Fall beindruckt! ;)

Edit: der Link ist gespeichert in meinen Spickzetteln! 
« Letzte Änderung: 25.03.08, 22:36:03 von webse »

« :: Happy Birthday Hunne ::Sonstiges:Nicht nur zu Ostern! Software gratis-ansehen!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

CPU
Siehe Prozessor ...