Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelaber im hilfe bereich

hab mich heute selbst dabei ertappt, finde es mist. stört. sollten wir evtl unterlassen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-235423-0.html

faällt mir in letzter zeit häufiger auf.
werd mich bemühen so etwas zu unterlassen, vlt macht ihr auch mit.
es stört und sieht nicht gut aus zumal hier auch noch der to beleidigt wird.


Antworten zu gelaber im hilfe bereich:

eifach unnötiges wieder löschen ... ich mach es schon mal . ...
Daher ja dort meine Frage , ob der Poster noch durchfindet ...

lass es mal so als schlechtes bsp. gäste können ihre ja auch nicht löschen. 

na nu is es geschen und sieht doof aus.
hab ne löschanfrage gestellt ab sry HCK

« Letzte Änderung: 23.05.08, 17:08:43 von zzz »
Gar nicht so verkehrt, dass es mal angesprochen wird. Na hatten wir ja schon ein paarmal, aber mal wieder ins Gedächtnis rufen. Immer schön beim Thema bleiben. Manchmal muss ich einfach ausmisten, aber ich kann nicht überall mitverfolgen wenn es ausartet. Wenn zuviel Gelaber ist, dann wie üblich melden.

 ;D;D;D  Meldung!  ;D;D

Darum habe ich auch das Thema mit dem "Chat" eröffnet damit dieser Spam und so alles im CHAT !! besprochen wird aber mehr als Meckern habe ich damit ja nicht erreicht >:-(

Sorry, ersböserjunge, aber meinst du wirklich, man kann solche Themen im Chat besprechen?! Das geht drunter und drüber. Hier ist alles geordnet. Man kann alles mühelos mitverfolgen. Im Chat geht das alles viel zu schnell - der ist einfach nur da um zu palabern, mehr nicht.. :);)

Ich meine wenn die Threads mit Spam vollgelaabert werden ._.

Ja OK - aber wenn das im Off-Topic so ist, sollte man es nicht zu eng sehen. Ist ja schließlich der Off-Topic-Bereich. ;D

 

.
Der Link soll sagen: Was Spam ist, kann nur der TO einstufen.
 

lass es mal so als schlechtes bsp. gäste können ihre ja auch nicht löschen. 

na nu is es geschen und sieht doof aus.
hab ne löschanfrage gestellt ab sry HCK

Als Member kannst Du deine Beiträge ja auch selber löschen !!
Wozu also "Löschanfrage" ??

Wie kann ich meinen Beitrag denn löschen ???

//Edit:
Ach habs schon; Ist mir aber noch nie aufgefallen ...

OK , dann zeig es jetzt zzz

Kuck aufs Screen

GUT GEMACHT !!  ;D:D Danke !!

Mein wohl erstes Lob von HCK ;D;D

"Nicht motzen" ist schon ein LOB bei mir , also : nur Mut !!

War nur so gesagt - nicht das du denkst dass ich beleidigt bin oder so ;D;D aber ist doch schön ein Lob vom Meister zu bekommen ;D;D


« Sonstiges: Verabschiede mich!Formel 1 die zweite! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...