Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Mein Desktop hat nen unsichtbaren bereich!!! Hilfe!!!

Hallo Leuts... hab da so nen kleines aber extrem nerviges problem.... Hab nen neuen monitor 19" Wide aber ich glaub das hat damit nichts zu tuen....

Also folgendes manchmal verschieben sich symbole oder programme wie zb ICQ in einen anscheinend nicht existierenden bereich meines dektops aber sie sind links also nich sichtbar..... taskleiste und so werden aber komplett angezeigt und bei symbolen muss ich auch nur auf anordnen nach name oder ähnliches gehen dann sind sie wieder am gewohnten platz, die maus verschwindet aber auch nach links wenn man sie dahin bewegt....

mir ists auch schon mal gelungen durch blindklicken icq wieder ins bild zu ziehen.... trotzdem nervig wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.... bin für jeden tip dankbar im vorraus thx 



Antworten zu Win XP: Mein Desktop hat nen unsichtbaren bereich!!! Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal diesen Tipp: Hilft das schon?
http://www.computerhilfen.de/info/programmfenster-nur-noch-maximiert-sichtbar.html

Ansonsten überprüf mal die Auflösung deines Windows-Desktops (rechter Mausklick auf den leeren Hintergrund und dann "Eigenschaften" bei XP oder "Ansicht" bei Vista). Ist da vielleicht noch ein 2. Monitor angegeben (aber nicht angeschlossen), auf den Windows den Arbeitsplatz erweitert?

Stimmt danke das wars schon lag am 2. monitor habs zwar eigentlich deaktiviert aber naja habs jetzt deinstalliert...
Danke für die schnelle Hife!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne! :)


« Vista: Schrift-bzw Seitengröße verdoppeltWindows XP: iexoplre.exe Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...