Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! probleme bei anwendungen im bereich javascript und windows....

arbeite mit windows xp professional .

habe folgendes problem: bei mir lässt sich nichts in z.b. youtube ansehen .

-flashplayer laden , ist klar hab ich gemacht, dabei erscheint die meldung dass der installer nicht autentifiziert werden kann also öffnet sich auch kkein installer.


aber egal ich hab eine flashplayer setup datei von woanders geladen habe jetzt aber dieses problem:
-wenn ich ihn installieren möchte erscheint die fehlermeldung
" Der Prozedureinsprungspunkt "freeaddrinfo" wurde in der DLL
"WS2_32.dll" nicht gefunden.


was ist da los ?

ich habe mir ein service pack 2 geladen aber bei der instalation unterbrichung durch fehlermeldung

Kann die datei win32k.sys nicht in den ordner installieren

es wird gefragt ob der angegebene pfad c:/windows/system32/dllcache richtig ist der existiert und ist richtig geschrieben ....

helft mir bitteeee!!!!!! ich verzweifele noch weil mir kein thema helfen konnte...

ich danke euch schonmal im voraus!!!



Antworten zu HILFE!!! probleme bei anwendungen im bereich javascript und windows....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon hinter mir .... hilft nicht trotzdem danke 8)

helft mir bitte
 


« mein pc fährt nur bis zum xp zeichen hoch und ladt und ladt oder auch nichtNachdem langsamen hochfahren erscheint ein Fenster mit der Aufschrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...