Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Mehr Mods?

Wie wäre es mal mit mehr Mods für das Forum ?

Wenn nico schon angefangen hat mit den Newspostern dann sollte er mit den Mods weiter machen ;)


Antworten zu Computerhilfen: Mehr Mods?:

Zitat
Wie wäre es mal mit mehr Mods für das Forum ?
Schonmal gehört? Viele Köche verderben den Brei ...

Zitat
Wenn nico schon angefangen hat mit den Newspostern dann sollte er mit den Mods weiter machen Wink
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! :D

Naja okay.  ;D

Oder hast du das Gefühl es werden mehr benötigt als die jetzigen?

Manchmal  ;D

Um Himmelswillen - nein!
Nach einiger Zeit bildet sich da dann nämlich so eine Art Oligarchie aus, die dann, wenn auch nicht die Welt, so aber doch das Forum nach ihren eigenen, oft nicht sehr nützlichen Vorstellungen umbilden will.
Das habe ich selbst erlebt in einem Forum, welches ich selbst mit gründete und aufbaute.
Oder in anderen Foren, da kenne ich ein recht großes und erfolgreiches - da sind alle Händler versammelt als VIPs.
Gleichgültig, ob diese nützliche Beiträge schreiben, oder nicht.
Ja, und dann gibt es noch die User, die es als höchstes zu erreichendes Lebensziel anschauen, da wenigstens ein ganz klein wenig etwas in ihrem Stammforum "zu sagen" zu haben, sich über die Graue Masse zu erheben.
Ich hab damals, als Leiter, sogar materielle Angebote erhalten...
Nee, würde ich sagen - losse merschs.
Ein Hinweis an die amtierenden Entscheidungsträger reicht vollkommen aus, wenn man mit einem Beitrag nicht einverstanden ist!

Jürgen

« Letzte Änderung: 01.08.08, 12:39:12 von jüki »

Wir haben doch mehr als genug und bisher funktionierte auch immer alles.
Wüsste nicht warum mehr...

hmm..ja stimmt Computerhilfen ist ja auch gar nicht so ein großes Forum!

Da kennt jeder jeden ;D;)

Ich finde wir brauch nicht mehr Mods, Dr.Nope macht seine Sache einfach nur gut und ist auch nicht überfordert  :)



Nur mit dem Zeitdienst hat Dr. Nope (oder nico...?) im Moment Probleme.

Schalker hat seinen Beitrag 11:09 eingestellt - wird aber mit 13:09 angegeben (Es soll aber viele Menschen geben, die jedesmal beim Wechsel zwischen Sommer- und normaler MEZ nicht genau wissen ob die Uhr vor- oder zurückgestellt wird.)
 ;D  ;D  ;D
Wie wäre es mal mit mehr Mods für das Forum ?

Wenn nico schon angefangen hat mit den Newspostern dann sollte er mit den Mods weiter machen ;)

Klingt das etwa nach einer indirekten Bewerbung ?  ;D


Mir wäre noch nicht aufgefallen,daß es "zuwenig" Moderatoren gibt.
Dank der Meldefunktion wird doch zügig reagiert. ;)

Member mit "eingeschränkten Modereatorenrechten" gibt es schon .
Achte ,mal auf "Spezial Member" im Titel ....  ::);D

Es soll aber viele Menschen geben, die jedesmal beim Wechsel zwischen Sommer- und normaler MEZ nicht genau wissen ob die Uhr vor- oder zurückgestellt wird
Dazu gehöre uneingeschränkt ich...
Ich schaffe das einfach nicht, mir zu merken.
Ich warte immer darauf, was man mir dann letztlich im Radio sagt.

Jürgen

Dr.Nope macht seine Sache sehr sehr gut, finde er reicht locker aus :)
Und wenn er mal was übersieht, weist man ihn einfach darauf hin, habe ihm auch schon öfter Mails mit dummen Themen geschrieben :)

hmm..ja stimmt Computerhilfen ist ja auch gar nicht so ein großes Forum!

Da kennt jeder jeden ;D;)

Sicher ? Ich finde fast 50.000 Mitglieder sehr viel, dazu die unzähligen Gäste.
Und hier reicht es eben aus wenn man nur 3 Admins/Mods hat. Denke mal an andere Projekte da gibts unzählige Admins/Mods aber kaum Mitglieder (an eines müsstest du dich auch noch gut erinnern, hast schließlich news geschrieben).



Nur mit dem Zeitdienst hat Dr. Nope (oder nico...?) im Moment Probleme.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-244183-0.html
Vergiß nicht die Spezial-Mods im Linux und im Niederländischen Forum. Mit Nico und, Martin und mir sinds dann 5 Mods. Sollte wohl genügen.

Wusst ich gar nicht ;)

 ;D

Wer ist denn im niederländischen Mod ?
Und im Linux ?

Ich glaube im niederländischen Forum ist es Deborah und im Linux natürlich Dr.SuSe :)

und wenn dir etwas an einem beitrag auffällt kannst ihn ja auch melden.
bist somit als normal member auch indirekt moderator.
und andere mal auf nettiquette hinweisen geht auch.

Wer ist denn im niederländischen Mod ?
Und im Linux ?

Holzschuh ;D;D;D;D;D;D

und
Knoppix ;D;D;D;D;D

^Ne bei Linux natprlich Tux. ;D;D;D


« Sonstiges: Wie kann ich ebay kontaktieren...?!Computerhilfen: Vorschlag für den Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...