Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Lustiges "gespräch"

So da dass relativ ohne sinn ist, und ich ihn nicht verstehe, und er direkt beleidigend wird, kann er sich ja evtl hier dazu äußern  ;D

Also er schrieb mich ohne Grund an.
Dann folgte das Gespräch in etwa so(meine ganauen texte sind nicht mehr im ausgang, ist aber fast genauso)

Was soll das?  ::)


Antworten zu Sonstiges: Lustiges "gespräch":

Herr .... warum lässt DU es zu , dass sich JEDER vermehren kann ...  >:(::):o8)

..dem hätte ich ein paar Zeilen geschrieben, die Dr.Nope hätte löschen müssen >:(;D

..Ansonsten finde ich es cool!, das du so ruhig dabei geblieben bist ;)

 

Zitat
Also er schrieb mich ohne Grund an

Hätte ich garnicht drauf reagiert. Kann man als Mitglied solche Typen nicht blocken?

..ich schon >:(
bei ner Antwort ist nichts mit löschen ;D
..hatte es vorher verpeilt (dacht in einem Threat)!
..mit ner Mail!
Dem hätte ich was erzählt!
..schade, das müßte mir mal passieren :(

« Letzte Änderung: 08.08.08, 16:47:01 von copy »

 

Zitat
Kann man als Mitglied solche Typen nicht blocken?

Und,kann man?

..ja kannst du..
und durch deine Antwort darauf!
Das hab ich hier gelernt. ;)

@knew
wenn es nochmal vorkommen sollte, leite es mir doch einfach mal weiter ;);D
jetzt ist es eh Schnee von Gestern ???

...und was willst Du damit veranstalten - copy ?
      Wird zum Schluß nur eine fürchterliche Abschlachterei mit Worten...  :o   ;D
      Dieser Absender hatte sich möglicherweise im Adressaten vertan - gab evtl. jemand, der "belöffelt" werden sollte.

..siehst du, das war auch genau was ich damit meinte!
der Ausgang daraus ist mir Scheiß egal, doch am End bin ich eh der Buh man.
..aber wer hat den Angefangen!?

Hier gibt es mehr zum Thema Ende. ():-)

Mehudine

Hier den vergessenen Link.  :-[

Klick


Mehudine

@Mehudine
..das heißt du warst es?
Dann ok, mach es nicht wieder oder schreib mir! 8)

Irgend etwas scheinst Du falsch verstanden zu haben.

Ich möchte nur den Juser ( Ende ) mit meinem Link etwas bekannter machen.
Hab mich auch schon köstlich über den Verkaufsthreat amüsiert.

Mehudine

Was zum Teufel hast du dann in diesem Threat zu suchen >:(

Das selbe wie all die anderen in diesem Thread auch.

 DU SPINNER  ;D

Mehudine

..ok ich bin ein Spinner..
Und du, nicht mal hier angemeldet!(Das hat mit Sternen nichts zu tun! :()

Jungs ganz ruhig  ;D
wollte es nur mal zur show stellen  ;D
bin auch überrascht, das ich so ruhig geblieben bin  ;D


« Sonstiges: Großes Lob an Nico !Sonstiges: Berliner Kneipe mit Stasi-Motto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...