Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: 50.000 Mitglieder

wollte es gestern abend eigentlich noch schreiben, da fehlten nur noch 3, die wollten aber einfach nicht kommen und da bin ich ins bett ^^

nun es sind zwar höchstens 5% dieser user auch aktiv, aber es sollte einfach mal gefeiert werden  ;D

 


Antworten zu Computerhilfen: 50.000 Mitglieder:

Anmeldungen OHNE Gäste ??
Manno , jetzt wird es ENG HIER  ;D:D;):)

 

Zitat
es sind zwar höchstens 5% dieser user auch aktiv,

Noch jede Menge Platz... 8)

ja. 'nen User braucht maximal 1kb ohne Foto. Hätten  sie alle Fotos, dann wäre das 'ne ganz schöne Platz verschwendung :D (50.000x150kb=7.500.000kb)

Ist schon ganz schön, :o hätt ich ja nicht gedacht das es so viele Mitglieder hier gibt, aber ist doch super.
Nun stellt euch mal vor ein CH-Treffen, :o:o wo will man soooooooo viele unterbringen. Da muss man ja einen ganzen riesigen Acker pachten damit alle Platz haben, und erst die vielen DIXI'S. Anstellen bis zum abwinken, und wer es dringend hat, Pech gehabt.  ;);D;D;D

Wenn ich dort aufs Klo müsste würd ich in Busch gehen ;D

iiiiiiiii du Ferkel, und andere rutschen dann darauf aus, na toll. ;);D;D;D

Was machen die Leute denn im Busch ??? ;D

Liebe?  ;D;D;D

Liebe?  ;D;D;D


Die schwedische Mentalität fängt offensichtlich an, auf dich abzufärben.  ;D


mfg  Burgeule

Wär mal interessant zu wissen, wieviel echte Karteileichen mit 0 Beiträgen Mitglieder sind - die Spammer eingeschlossen. ;)

Wär mal interessant zu wissen, wieviel echte Karteileichen mit 0 Beiträgen Mitglieder sind - die Spammer eingeschlossen. ;)

Ist kein Problem, einfach zählen: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=mlist;sort=posts;start=0;desc

Ja. Es sind 697 Seiten mit Leuten, die keinen einzigen Beitrag hinterlassen Haben. 697*30=20.910 Das ist fast die Hälfte. Und 536 Seiten mit Starten (536*30=16.080)

Jetzt in diesem Moment sind es ganz genau 20899 Member, die noch keinen Beitrag in den Foren geschrieben haben, wo die Posts nicht gezählt wurden, jedoch vllt. in den Nicht-zählenden-Bereichen den ein oder anderen Beitrag hinterlassen haben. :)

Ab Seite 697 fangen die Member mit einem geschriebenen Beitrag an :)

697*30=20.910

Du musst da noch elf abziehen, weil dort auf der Seite schon die "Einser" anfangen ;)

ob nu elf Benutzer mehr oder weniger ist doch bei 20.000 völlig irrelevant.
Ich habe einfach die Suchfunktion verwendet, und beginner eingegeben. Dann habe ich geguggt, wie Viele auf einer Seite sind.

Von 2002 bis 31.12.2006 sind es ca. 9660 "Mitglieder" ohne Betrag!

und wer in den letzten1 1/2Jahren nix geschrieben hat, könnte auch gelöscht werden.

Genau wie Beiträge die älter als ein Jahr sind automatisch geschlossen werden sollten.

was interessierne mich die zahlen?
statistik hab ich nicht gemacht!
hier ist fun, man kann auch über andere dinge reden.
das macht dieses forum zu nem netten


« Sonstiges: Wie beurteilt ihr diese Situation?Sonstiges: Bin für ein paar Tage nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...