Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ich war heute beim Zahnarzt!

..gestern Abend bemerke ich beim Zähneputzen, das mir ein viertel Zahn fehlt  :o
Panik..Ich muß sofort zum Zahnarzt, ohne Termin..
..war um zehn vor acht in der Praxis mit Bettelblick..
10 Euro + 30 für die neue Kunststoffüllung.
Ich hatte Gott sei Dank nur eine Füllung verloren!!
..Ohne Spritze ;D

« Letzte Änderung: 26.09.08, 13:01:54 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Ich war heute beim Zahnarzt!:

 ;D Glück im Unglück ;D

Doch nichts schlimmeres.. aber das so ne Füllung rausfällt ?? Hast sie mit dem Essen verschluckt ;D

..keine Ahnung!!
echt Mysterious ;D
denke ich hab sie mir mit der Zahnseide rausgehauen..
Die Zahnärztin meinte, das sie dann wohl eh fällig gewesen sei.
..Ich liebe Kaubonbon :-\8)

« Letzte Änderung: 26.09.08, 13:40:54 von copy »

Naja, alles nochmal gutgegangen bei dir. ;)

..Ich liebe Kaubonbon
Blombenzieher ??? ;D

..Ja ich weiß...
werde aber immer wieder Rückfällig! ;D

Deinen Zahnarzt( und Deinem Kontostand) wird´s freuen! 8)

..ich gehe regelmäßig (alle halbe Jahre)  ;);D
Weil ich ein schlechtes Gewissen haben !

« Letzte Änderung: 26.09.08, 14:21:15 von copy »

40€ geht noch. wenn meine brücke mal wieder in dud geht stehen da 3000€ auf der rechnung.
hab deswegen extra ne versicherung abgeschlossen.
wieviel zähne hat n normaler mensch 30?
hab mal geschaut mit 3 weissheitszähnen hab ich noch 18 original im kiefer.

oje du armer, naja 30 zähne?
- 4 Weissheitszähne -1/4 zahn also 35 3/4 hab ich also noch^^

Ich hab auf jeden fall weniger als jeder andere ^^ allein vorletztes Jahr wurden mir 5 Zähne gezogen

Habe vor zehn Wochen eine Kiefer-OP stationär in der Klinik mit zwei OP's überstanden.
Gleichzeitig Knochenmaterial aus dem Beckenkamm entnommen.
Vorgestern beim Zahnarzt Nachbehandlung mit Entfernung von abgestoßenem Knochenmaterial.
Herzlichen Glückwunsch, Kandidat 100 Punkte.
Mir reichst erstmal. :'(

mfg  Burgeule

Habe vor zehn Wochen eine Kiefer-OP stationär in der Klinik mit zwei OP's überstanden.
Da kannste dich mit Webse austauschen  , die lässt das jetzt nochmal reparieren ....  :-[:(

Aua,
könnte bei mir noch kommen.
Der Arzt meint erstmal abwarten,es ist noch zu früh.
Die Heilung dauert ca. 1/2 Jahr und da hab ich noch ein wenig Hoffnung. 8)

mfg  Burgeule

allein vorletztes Jahr wurden mir 5 Zähne gezogen
Bei dieser Gesundheitsreform kannst du froh sein, dass dir nicht gleich ALLE Zähne gezogen wurden. Bringt doch Geld in die Kasse! ;D

@ copy,
mir ist "meine erste" Goldfüllung ausgerechnet im Urlaub vor vielen Jahren in Neuseeland in einem Motel mit altmodischen Becken beim Zähneputzen "rausgefallen".
Plong-
 und gerade noch neben den Abfluß (=ein Löchlein von 2 cm mit Rand.)  vom Waschbecken  gerollt (so :o;)8):)

Nächste Mittag unangemeldet zum Zahnarzt in Napier (sehr schöne Stadt übrigens…) gegangen, der eigentlich gerade Mittagspause hatte.
Der hat das direkt geregelt mit Wiederbefestigen.

Habe 30 NZ-$ berappt, das entsprach im Jahr 2001 (so meine ich mindestens ??? ) etwa 30 Märkern =ca. 15 Euro.

Aber wir waren 500 km vom "Basislager" entfernt… da zahlt man das gerne !

 Seitdem sitzt das Zahngold noch immer gut . :D
Besser als von der Zahnärztin in AC, die diese mir 2 Monate davor verpasst hatte (neu) . :D

Bei dieser Gesundheitsreform kannst du froh sein, dass dir nicht gleich ALLE Zähne gezogen wurden. Bringt doch Geld in die Kasse! ;D
Bin Privat Versichert , werde behandelt wie Gott. Da macht keiner Mist  ;)

zahnarzt = aua
wir ham hier sogar jemanden, der sich auf angstpatienten spezi hat.
die bekommen ne vollnarkose.
na vor dem hammer hätte ich mehr angst. lol

Bin Privat Versichert , werde behandelt wie Gott. Da macht keiner Mist  ;)

Eh, schalker, gib da nicht so mit an, sonst haste gleich noch'n Zahn weniger.  ;);D

[size=0]Ich find dieses "2-Klassen-System" echt zum brechen.  :-X[/size]


wir ham hier sogar jemanden, der sich auf angstpatienten spezi hat.

So'ne Praxis hab ich hier auch gleich bei mir umme Ecke. Na ja, die Zahnärzte haben's aber ooch nicht leicht wa - wer geht da schon gern hin?! Da müssen 'se sich schon was einfallen lassen (auf Angstpatienten spezialisieren zum Beispiel).

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zahnarzt wenn ich das schon höre bekomm ich Panik, und richtig nasse Hände. Bin ein richtiger Angsthase, war aber früher nicht so. 2 Kieferoperationen und etliche Zähnchen raus wegen Zahnspange. Aber heute :o:o muss ganz leises gestehen ich war vor 2004, 10 Jahre wegen meiner Angst nicht beim Zahnarzt. Gott sei dank hatte ich in der Zeit nix gehabt und sie waren auch Ok trotz dieser langen Zeit. Gehe jetzt aber wieder regelmäßig zu einer sehr ruhigen lieben Ärztin.

@zetti ich habe nur 27 St.noch, und sei doch froh kannst dich dann vor Wut mal selber in den AA beißen. ;);D;D;D


« Sonstiges: Eure Meinungmal wieder im Underground unterwegs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...