Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Bei dieser Gesundheitsreform kannst du froh sein, dass dir nicht gleich ALLE Zähne gezogen wurden. Bringt doch Geld in die Kasse! ;D
Bin Privat Versichert , werde behandelt wie Gott. Da macht keiner Mist  ;)

zahnarzt = aua
wir ham hier sogar jemanden, der sich auf angstpatienten spezi hat.
die bekommen ne vollnarkose.
na vor dem hammer hätte ich mehr angst. lol

Bin Privat Versichert , werde behandelt wie Gott. Da macht keiner Mist  ;)

Eh, schalker, gib da nicht so mit an, sonst haste gleich noch'n Zahn weniger.  ;);D

[size=0]Ich find dieses "2-Klassen-System" echt zum brechen.  :-X[/size]


wir ham hier sogar jemanden, der sich auf angstpatienten spezi hat.

So'ne Praxis hab ich hier auch gleich bei mir umme Ecke. Na ja, die Zahnärzte haben's aber ooch nicht leicht wa - wer geht da schon gern hin?! Da müssen 'se sich schon was einfallen lassen (auf Angstpatienten spezialisieren zum Beispiel).

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zahnarzt wenn ich das schon höre bekomm ich Panik, und richtig nasse Hände. Bin ein richtiger Angsthase, war aber früher nicht so. 2 Kieferoperationen und etliche Zähnchen raus wegen Zahnspange. Aber heute :o:o muss ganz leises gestehen ich war vor 2004, 10 Jahre wegen meiner Angst nicht beim Zahnarzt. Gott sei dank hatte ich in der Zeit nix gehabt und sie waren auch Ok trotz dieser langen Zeit. Gehe jetzt aber wieder regelmäßig zu einer sehr ruhigen lieben Ärztin.

@zetti ich habe nur 27 St.noch, und sei doch froh kannst dich dann vor Wut mal selber in den AA beißen. ;);D;D;D


« Sonstiges: Eure Meinungmal wieder im Underground unterwegs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...