Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Physik Notenspiegel xD

Wir haben Heute einen Physik test zurückbeommen, Notenspiegel: 1=0   2=1    3=2    4=1     5=9     6=10  ;D

kann das noch einer toppen  ;D


Antworten zu Sonstiges: Physik Notenspiegel xD:

Zitat
5=9     6=10

5 + 6 waren wohl die Mädels, was ??? ;D

Ja die meisten!  ;D

Was hattest du denn, wenn ich mal fragen darf?! ;D

ich war gotseidank an dem tag nicht da wo wir das geschrieben haben!  GLÜCK GEHABT!!!  ;D;)

Aha... daher also 1=0. ;D

 

Zitat
Aha... daher also 1=0

glaube ich nicht er hätte sich sicher in die 5/6 eingereiht!
Traurig, traurig!

Da haste recht DD ;D;)


... Notenspiegel: 1=0   2=1    3=2    4=1     5=9     6=10  ;D


Kann man dieses einem Ösi-DAU "übersetzen"?

keine Ahnung was 1=0, ... 6=10 bedeutet

diese Systematik gibts bei uns nicht -
und ausserdem bin ich seit 36J. von der Schulbank weg  :'(

[ möchte auch mit-schmunzeln können ]

vorn die Noten
nach = die Anzahl der Schüler


vorn die Noten
nach = die Anzahl der Schüler


THX - VergelltsGott  ;)
Da haste recht DD ;D;)

Unglaublich, wie cool das ist, dumm zu sein ???
Bin zwar nich der schlauste, aber so dumm, dass ich mich über meine Dummheit freue, bin ich nicht

was willst du den jetzt  ???

Naja, ich hab dich hier im Forum noch nie gesehen und dass deine Klasse dumm ist will hier glaub ich auch keiner wissen ???

"Gesehen" hab ich hier auch noch keinen  ;D

"Gesehen" hab ich hier auch noch keinen  ;D

Klick mal  auf die Namen der Member .....

Bei dir sehe ich diesen eineni Räuber da... ,D

Bei dir sehe ich diesen eineni Räuber da... ,D

Räuber ?? NEE , ich bin Carweazle , der Zauberer ( dem NIX gelingt ) ;D;D

« Bauer Heinrich in den ChartsJan heggenberg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...