Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wo stehen die größten Server der Welt?

Welche Behörde hat eigentlich die größten Server & wie groß sind die dann?
Ich les oft dass die NASA zu den TOP 10 gehören.
Wer gehört da noch alles dazu?!
Weezy


Antworten zu Sonstiges: Wo stehen die größten Server der Welt?:

Ich denk, NSA und CIA haben spätestens seit Bush die "dicksten Kisten". ;)

Ich würde mal sagen Rapidshare in der Schweiz hat auch einiges zu bieten  :P
Und natürloch google

Ich würde mal sagen Rapidshare in der Schweiz hat auch einiges zu bieten  :P
Und natürloch google
Echt? Rapidshare? Hätte ich jetzt nicht gedacht...
Wie sieht´s damit aus:
 
Zitat
& wie groß sind die dann?

Computerhilfen.de steht unangefochten auf Platz 1! ;D

Ich würde mal sagen Rapidshare in der Schweiz hat auch einiges zu bieten  :P
Und natürloch google

Rapidshare hat in letzter Zeit irgendwie so richtig lahme Leitungen..
Weiß ned, obs am Traffic liegt, aber ist echt lahm
Und außerdem benutzt Rapidshare über 10 Server

noch nicht aufgefallen, das alle fileshareserver lahm geworden sind, seitdem die hochgeladen filme auf jeder x beliebigen seite zum download und direkt anschauen bereitgestellt werden.

nene, immer diese Raubkopierer hier  ;D;D  ():-)

Ich würde mal sagen:

NASA
CIA
Google
[...]
Rapidshare,usw
[...]
Computerhilfen.de  :-*  :)

Wartet mal!
Ich denke meiner ist der Beste [love]

:D:D
Was ist eig. mit YouTube?
@copy:
Hast du Chance gegen meinen "Server" :D:D
...
Wo stehen eig. die Server von CH & wer kümmert sich um die?!

CH Server stehen in Frankfurt und um die kümmern sich die, die da auch arbeiten ;D

@Weezy
Du hast Null Chance! 8);D:)

CH Server stehen in Frankfurt und um die kümmern sich die, die da auch arbeiten ;D
Wär schön wenn´s davon mal Bilder gäb.
@Weezy
Du hast Null Chance! 8);D:)

Ok...
Hab mir gerade deine PC-Daten durchgelesen...
Vllt. gleichgut :P:P
Obwohl wie Mac vs. PC ausgeht wissen wir ja alle...
Oder nein - das lass ich jetzt :D
Wär ja ne direkte Kriegserklärung :D

Keine Angst man, mit dir kleinem Krümmel leg ich mir nur im aüßerstem Notfall an! ;);D
Hatte mir deine Pc Daten auch durchgelesen und dachte deiner währe Stärker  ;D;D

Keine Angst man, mit dir kleinem Krümmel leg ich mir nur im aüßerstem Notfall an! ;);D
Hatte mir deine Pc Daten auch durchgelesen und dachte deiner währe Stärker  ;D;D

Sch*** ich kann gar nich mehr aufhörn zu lachen :D:D

Denke mal gegen die Behörden dieser Welt wird niemand mithalten können.

Zur Info: http://www.top500.org/

CH Server stehen in Frankfurt und um die kümmern sich die, die da auch arbeiten ;D

Woher willst du das den wissen ?
Oder hast du ein Problem mit kartenlesen ?

Geotool sagt was anderes ;)
Woher willst du das den wissen ?

Das hat uns @martin oder @nico einmal erzählt, in irgendeinem Thread.

Geotool hab ich auch installiert, demnach sollte der CH Server in Coburg stehen. Aber ich glaube mal eher @nico und co. als einem Programm. ;D

aha, also Insider-Informationen ;)

..denke die NASA braucht den stärksten und der ist auch mit dem US-Militäry verbunden...

aha, also Insider-Informationen ;)

Kann man so sagen :) Aber vllt. liege ich auch völlig daneben und habe es falsch in Erinnerung?! Aber bin mir eigentlich sicher, dass die Server in FFM stehen :)

FFM ist ein Bankenviertel..
Da braucht man sehr gut Server allein zur Sicherung der Daten, das Geld bedeutet ;)
Trotzdem ist der Server nichts hingegen schon genannter, da nur Office Work.

« Letzte Änderung: 19.01.09, 21:03:00 von copy »
..denke die NASA braucht den stärksten und der ist auch mit dem US-Militäry verbunden...
Woher weißt du das ganze Zeug?
FFM ist ein Bankenviertel..
Da braucht man sehr gut Server allein zur Sicherung der Daten, das Geld bedeutet ;)
Trotzdem ist der Server nichts hingegen schon genannter, da nur Office Work.

Wenn´s im Bankenviertel nur OfficeWork ist - was für Daten sind das dann bei der NASA? Codes?

..davon willst du nicht träumen...so viel! Mehr.
Und wissen tue ich es nicht, ich denke es mir Nur ;)


« 5-Sterne-Knast in AustriaSonstiges: O2 Loop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...