Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: kater

was macht ihr, gegen die katze im nacken?


Antworten zu Sonstiges: kater:

überlegen was ich dagegen tun kann ;D, fällt mir aber nie was ein  ;D:-\

die katze ausm nacken nehmen lol

Schlafen. Oder es garnicht erst zum kater kommen lassen.
 ;D;D

..Hering, Orangensaft (pur), viel Wasser....

viel wasser hast recht.
sry copy, du kennst dich aus. hahahahahaha
das ist kein scherz, sondern errnst gemeint
das hahahaha ist, weil sie monster recht hat

« Letzte Änderung: 06.02.09, 15:43:39 von zzz »

3 Esslöffel Maggy    nachdem SAUFEN , vorm Schlafen...  ggf in heißer Brühe.
Gleicht den Salzmangel aus... oder treibt dir die Brühe aus dem Magen ...

UUUUULLLLLRRRRIIIIICCCCHHHH !!!!!

speaking to god through the big white telefon.

« Letzte Änderung: 06.02.09, 16:30:56 von zzz »

Mach sport ;D;D;D

ist jetzt ernst gemeint gewesen^^
wenn der kater nicht zuuu schlimm ist macht bissl sport, das hilft tatsächlich und macht den kater ein tag später schlimmer :D

 ;D;D;D

Am besten man lässt es gar nicht erst zum Kater kommen, bei Apfelschorle passiert so etwas nicht. Ich habe schon eeeeeeewig kein "Katerchen" gehabt, Gott sei dank, mich hatte dann nur das WC lieb. ;);D

 

Zitat
was macht ihr, gegen die katze im nacken?
Die ist gut erzogen, macht sie erst garnicht.
Kater? Den hab ich 24 Stunden am Tag  ;D.

Was ich dagegen mache? Gar nix.
Ich geh vorher fettig Essen :)
-> MacDo & KFC

Hab mir an Silvester 2 Std. lang Fondue reingezogen - dannach konnte ich bechern. Ohne schlimme Folgen.

Der kater kommt erst, nachdem man schlafen war...

Also, geh ich net schlafen, sondern lass den Alkohol abklingen.. ;D

ich mache sport auch wenn das nicht ganz einfach ist aber das hilft am besten

ich mache sport auch wenn das nicht ganz einfach ist aber das hilft am besten

sind wir schon 2 :)
Der kater kommt erst, nachdem man schlafen war...

Ohhhhhhhhhh und erst das tolle Karussell, das sich zur Ko.....mühle entwickelt. Die Methode mit dem Fuß zu bremsen  funktioniert auch nicht. ;);D;D

« Sonstiges: Zündapp RitzelSonstiges: Längere Zeit off »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...