Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Längere Zeit off

Hallo ,
Ich denke ich werde eine längere zeit nicht on sein. Allgemein wird sich wohl in meiner jetzigen Situation etwas ändern.

Gestern Nacht ist meine Tochter Sina
mit 5 Monaten wegen Kindstod
verstorben.

Es tut mir leid..

Kümmert euch bitte immer um eure
Kinder und küsst sie wenn ihr
von der Arbeit kommt, nehmt sie zu
euch ins Bett wenn sie krank sind und genießt
jede Minute 

Wir können es wohl nie verstehen,
die Ärzte wissen nicht warum 
Es ist nicht wahr, ich denke ich wache auf und
möchte ihr die Flasche geben.. aber da ist nichts

Sie war immer ein Sonnenschein und ein Engel
und das wäre die einzige Erklärung, dass Gott
geraden diesen Engel zu sich geholt hat....

Ich werde Sie niemals vergessen.

MFG
50-Power
Erkan


Antworten zu Sonstiges: Längere Zeit off:

Mein aufrichtiges Beileid  :'( :'(

Ich kann mit dir fühlen, habe auch 2 Kinder.

Tut mir leid  :'( :'(

War bei einem bekannten von mir auch, das Kind war knapp 1 Jahr  :'( :'(

Mein tiefstes Mitgefühl.  :'(

Ich wünsche Euch die Kraft, dass Ihr dieses schwere Schicksal und die damit verbundenen schweren Stunden gemeinsam durchsteht.

In Gedanken ganz fest bei Dir und Deiner Frau.

Geli

Mein aufrichtiges Beileid!

Wünsche Euch gute Momente ohne Zweifel! Euer Sternenkind wacht nun über Euch!


 :o *shocked*

Ich kann es gar nicht glauben. Viel Glück in nächster Zeit, ich fühle mit dir/euch.

mein aufrichtiges beileid.
da fragst du noch, wie man auf kinderfragen antworten soll und ich mach scherze und dann das.
da bekommt man als aussenstehender tränen in die augen.

da fragst du noch, wie man auf kinderfragen antworten soll

Genau daran habe ich auch gedacht, das macht es für Außenstehende ja noch trauriger. :(:(

Oh mann Erkan,

ich kann es nicht glauben. Du glaubst nicht, wie erschrocken ich gerade vor meinem Laptop sitze. Es tut mir sowas von schrecklich Leid. Ihr habt mein Mitgefühl. Ich weiß auch gar nicht was ich dazu noch schreiben soll - es tut mir einfach nur sehr sehr Leid für dich und deine Frau und alle anderen. Ich bin sehr traurig, obwohl ich dich nicht persönlich kenne. Das ist einfach nicht zu glauben sowas.. Ich denke an euch - ganz fest..

Und wie @Xrev schon sagte - euer Sternenkindwacht jetzt über euch.. so wie ihr, ohne Frage, über Sie gewacht habt!

Ich bin traurig..

da bekommt man als aussenstehender tränen in die augen.

Du hast Recht - ist bei mir genauso.. Solche Sachen, egal bei wem, ich finde das schlimm/traurig.. Wenn Kindern sowas/aber auch andere Sachen zustoßen. Ich denke da immer an meinen kleinen Neffen.. :'(

Es tut mir Leid, Erkan.. mein Mitgefühl!

Auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Das ist wirklich erschütternd. Für eine Pause hier, hat jeder Verständnis.

Das tut mir schrecklich leid.
Ich habe gerade einen Schock bekommen als ich das laß. Ich war einfach nur sprachlos...

Ich kann mich etwas in diese Situation hineinversetzen.
Ich schreibe dir einfach mal eine Nachricht, eventuell antwortest du ja.

Ich wünsch euch auf diesem Weg aber schon mal viel Kraft !

***mademobile***Bin echt schockiert.
Zum ersten Mal dass ich auf CH von sowas lese...
...bei mir gabs auch erst in den letzen Monaten 3x schlimme Todesfälle die ich sehr gut kannte.

Ich wünsch dir jetzt wirklich nur das aller aller beste für dich & deine frau - ich bete für euch!

Ich bin mir sicher dass deine tochter mit einem vater wie dir sehr glücklich war.

Nehm dir eine Auszeit.


Aber das betrifft mich jetzt gerade so sehr dass ich mir schon überlege was ich überhaupt (so oft) hier mache anstatt zeit mit den wichtigsten menschen in meinem leben zu verbringen...
Man weiß ja nie was morgen passiert.


Lieber 50-Power (denn so habe ich dich kennengelernt),

auch von mir mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie. Es ist immer schlimm, von so etwas zu hören - ganz besonders wenn es bei jemandem passiert, den man kennt (wenn auch nur virtuell).

Ich würde gern sagen, ich verstehe, wie Du Dich fühlst - aber das würde dem nicht gerecht werden, was Du und Ihr jetzt leider durchmachen müsst, dass kann man als Außenstehender nie ganz begreifen.

Ich wünsche Dir und Euch alles Gute und viel Kraft, wenn du etwas Ablenkung brauchst, wir sind hier natürlich alle für Dich da!

Hallo 50-Power,

das tut mir wirklich Leid. Was für ein Schock!

Tragischere Ereignisse sind bestimmt im Moment für Dich nicht vorstellbar.

Ich wünsche Euch auch viel Kraft und dass Ihr das zusammen verarbeiten könnt.

Das Leben kann so grausam sein  >:(

Vom "Glück" in die "Verzweiflung" ist der Weg oft sehr kurz .

Es gibt keinen Trost bei so einem Verlust.

Ich trauere mit dir/euch .
Carsten


« Sonstiges: katerComputerhilfen: Zetti, was ist los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...